Ringtreffen

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 17.086 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan-NPN.

  • Wusstest du das nicht???


    Wenn die nicht zusammen auf irgendwelche Opel kotzen können müssen die mit der Zunge aneinander.......


    :kotz:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Ne, brauchste nicht.


    Die sind nur :Sex: aufeinander.


    Die tun keinem was, die wollen nur spielen :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Wir haben den und den Skyline und den K12 bereits begutachtet.


    Aber da du am Ring warst hast du was verpasst :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Und außerdem stand der Nismo 350 er auch noch in Adenau beim Nissanhändler..... grrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnsssssssss



    Und nen K12 haben wir ja auch noch gesehen.... lach.... oder SVEA????


    Schön, daß Du mit im Boths warst!!!!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • auto´s im laden stehen sehen ist doch langweilig. in action kommt das mal richtig geil. aber ihr mustet ja eure körper in die ecke legen. :finger: :finger: :finger:

  • Der stand doch gar nicht IM Laden, sondern DRAUSSEN!!!!!!!!


    Außerdem habe ich mich nicht in die Ecke gelegt!! Ich habe Badminton gespielt, und was für die Sportliche Seite getan!! lach


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Stimmt. Der 350z stand draussen.


    Der Skyline und der K12 standen im Laden

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Du solltest dir über die Namensgebung zu diesem Bild nochmal Gedanken machen.


    Ich war zu keinem Zeitpunkt "breit".


    Das du dich jeden abend abschiessen musstest (mit einer Pulle cab), da kann ich nun nichts für.


    Meinem Kopf gehts blendend, denn ich war nicht derjeneige der seine Ecken unter ner Feuerwehrkappe verstecken musste. :flipa:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Ja klar hast du mich immer mit ner Kippe gesehen, weil ich rauche nun mal.


    Aber dich hat man auch des öfteren mit Fluppe gesehen.


    Und ein Bier hatte ich auch immer dabei, allerdings (im Gegensatz zu dir) vertrage ich mehr als eine Flasche CAB, deshalb hatte ich auch öfters ein neues :D

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • du hattest die flaschen auch mal gewechselt??? da bist du dir ganz sicher ja :D


    naja


    fazit: auf jeden fall hat der NPN wieder einmal seinen spass gehabt :D



    @ püppschen


    wie ?( hat dir die massage nicht gefallen???
    kann ich gar nicht glauben, danach sollte man aber nicht direkt wieder sport machen das kommt nicht gut!

  • Ich hab die Flasche meistens dann gewechselt wenn sie leer war :flipa:


    Und das kam so häufig vor das ich nur Leergut mit zurück nehmen musste.


    Kann ja nix dafür das du deinen Rock ausgepackt hattest das ganze Wochenende lang.


    :flipa:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • tja stefan....


    du kannst einpacken. siehst du das glänzen in ihren augen??? und das lächeln??? tut mir ja echt leid... aber ich muss das so sagen.



    DU BRINGST ES EINFACH NICHT!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Petje ()

  • Ja ne is klar.


    Was meinst du warum das glänzen da ist???


    Weil ich hinter der Cam stand.


    Ausserdem, ein M. oder nem R. (sie kann sich ja nicht entscheiden) kann mir keine Konkurenz machen
    :flipa:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Aber sag mal, hast du unter deinem Rockerhemd etwa ein Mystics T-Shirt drunter???

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM