7289€ Schaden das ist das AUS

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 6.281 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Basty.

  • Meiner sah vor nem Halben Jahr fast genausoaus hatte ihn aber wieder hin bekommen bis zum Getriebschaden !! Schade um den Almi!!

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren

    (Leonardo da Vinci 1452-1519)

  • Herzliches Beileid auch von mir.


    Haste den Almi noch,wenn nich,was haste dafür noch bekommen???

    • Offizieller Beitrag

    Würde mich aber auch mal interessieren... der Schaden is meines Erachtens nach noch richtbar, mit viel Zeit und Geduld...


    Mfg Scrippler

  • Der Almi existiert nicht mehr in Deutschland, treibt sich irgendwo in der Tschechei rum. Ich hab noch 1500€ bekommen, lt. Gutachten Restwert von 900€.


    Was habt ihr nur alle gegen Renault???


    Haßt ihr alle Marken außer Nissan???


    Gegen VW wird gemekkert, gegen Opel, sagt bloß das es für euch nur Nissan gibt.


    Ich bin jedenfalls heilfroh das er weg ist, das war vor 5 Jahren ein abslouter Fehlkauf. Zumal Nissan heutzutage optisch auch nicht gerade der Burner ist, wenn ich mir den Primera anschau, als Kombi, grauenhaft schlimmer geht´s gar nicht mehr. Der Micra, der Almi N16 schauen auch nicht viel besser aus.


    Ich bin jedenfalls froh das ich den Megane gekauft hab. Er erfüllt meine Ansprüche, und das in ganzer Linie und noch zu einem vernüftigen Preis.

    Wer später bremst, fährt länger schnell.

    • Offizieller Beitrag

    Naja, so schlecht ist dern N15 nich, find ich...aber naja...wenn man einen hat, sieht man das vielleicht anders. Aber ich wär froh wenn ich einen hätte...naja...Bis zum P11-120 war das Design noch in Ordnung...Es gibt auch noch schicke Nissans, aber man muss suchen oder sich einen von den Amis importieren lassen...


    Also ich persönlich finde eigentlich VW in Ordnung...Aber ich würde mir erstens nie wieder nen Alfa holen...Dann ein Opel...naja hab ich a weng geteilte Meinung drüber, es sind nicht alle mies, aber die meisten. Aber Japaner sind nun mal am zuverlässigsten, allerdings sind die Preise a weng überteuert und aufm Schrott kriegt man auch nur sehr schwer was...Aber Franzosen...naja bin ich auch kein Fan von...


    Mfg Scrippler

  • @ Renault...denke das die meisten eifach renault nicht kaufen würden, weil die bei der adac pannenstastik immer auf der letzten seite ganz unten sind! :)


    Mitsubish, toyota, mazda, honda und subaru machen auch schöne autos!!
    Denke nicht das hier alle nissanfixiert sind.


    Naja, auch mein beileid. bei mir hat so ein "Prozess" 2 Jahre gedauert. Mir ist eine Frau beim einparken rückwärts in den Micra gefahren. Lange storry. naja, am ende teilschuld, weil ich nicht gehupt habe als ich hinter ihr hergefahren bin. naja, hupen wir doch alle einfach mal ein bissl...das hätte deinen crash bestimmt auch vermieden.


    Sei froh das du nicht in den Knast kommst...hättest du nen schwarzen Benz kann das schonmal vorkommen... auch ohne Berührung!


    Aber viel Spaß mit dem Renault...kommst ja auf kurz oder lang eh wieder ins Board!! :Big:

  • mal im ernst was haben wir gegen renull? evtl das die die qualtiät der neuen nissans soweit runterschrauben das händler!!!


    sowas schreiben:
    Ich rate jedem potenziellen Kunden davon ab, einen Nissan Micra der Baureihe K12 zu erwerben!



    so und nun viel spass mit der printe...


    btw meine "Hassmarken" sind Opel und Renull mehr nicht!



    Basty