Ist ja kaum zu glauben

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.942 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan-NPN.

  • Hallo,



    habe heute bei cardream einen J30 gesehen,automatik,klima,velourausstattung,baujahr 05.94 mit 90000 km


    für sage und schreibe 8590 € ich find das echt dreist,leider war shon geschlossen so konnte ich nicht mit dem händler reden.


    ich hatte für meinen bj 05.94 mit 83000 km 10000 dm gezahlt.das war allerdings 1999.


    mfg. sito ?(

  • Hallo,




    da der wagen nicht so ausführlich ausgeschildert war,wollte ich schon mal wissen wie er auf diesen preis kommt,vielleicht ist ein austauschmotor drin oder eine besondere vorgeschichte,das würde mich schon interessieren,ich fine den preis ziemlich hoch.



    mfg.sito ?(

  • Och gibts doch immer wieder das jemand versucht einen Dummen zu finden ;)


    Bei Autoscout.de ist aktuell auch ein überteuerter drin.


    Btw wird der dir einen schei**** wenn du da anrufst nur um ihn zu fragen wie er auf den Preis kommt ;)

  • Man kann bei dir Pferde eintauschen ? Was krieg ich den für zwei schicke Stuten ?

  • Naja, warum nicht.


    Wenn der den für den Preis wirklich verkaufen sollte.


    Hat er unter umständen nen guten Gewinn gemacht

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Die EBAY Geschichte ist ein FAKE !!


    Massig Rechtschreibfehler und 3.0 V6 24 V, wohl weil er alle Reifenventile mitzählt.


    Wenn er das Auto so gut kennt, dann wüsste er daß es kein 24 V ist !


    Auch die Reifen passen nicht dazu. Der J30 hat 205 / 65 R15 gehabt !


    Und jetzt kommt es: Ich erneuere alles mögliche an meinem Auto für zig tausende Euros und dann verkaufe ich es sofort wieder . Ist doch hirnlos oder ??? Wer macht sowas ?


    Also Fake !


    Preis ist auch zu hoch.


    Vater hat seinen J30 in Zahlung gegeben. Bj. 1991 , 144 TKM Scheckheft, beide Krümmer 2 Jahre vorher über NISSAN gewechselt ( 3200 DM ) .


    Das war 2001 und hat dafür als Anrechnung 12000 DM bekommen, laut Liste war er nicht mal mehr die Hälfte wert.


    Und der war top in Schuss, Innen wie aussen wie neu !

  • Derjenige der die Kiste bei ebay gekauft hat hat nun die Katze im Sack.


    Aber, das Glück ist mit den Dummen, wahrscheinlich hat der den Wagen tatsächlich zu dem Kurs verkauft.


    Aber wenn man ein paar kleine Scheine drauf gelegt hätte wäre man auch schon beim QX gewesen.


    Den gibt es teilweise zu sehr günstigen Konditionen.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM