Sportfilter offen? unterschied

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LESV.

  • Hi


    Ich kenn mich mit sport(luft)filter noch nicht so aus deshalb frag ich euch.
    Hab ma bei ebay so ein bisschen geguckt und einiges gefunden aber öfters steht da z.b. offener filter.
    Das man nich ohne fahren sollte ist mir klar aber was bedeutet das offen??


    thx


    ebay1


    ebay2


    ps: hab nen N15 1.4 mit standart filter

    • Offizieller Beitrag

    Hier gehts weiter:



    http://www.nissanboard.de/thread.php?threadid=31543&sid=


    Da steht alles wichtige drin!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Aber der Sound ist trotzdem spitze :D


    Alleridngs würde ich dir den K&N empfehlen. Der andere ist mehr oder weniger universal und wird auvch dementsprechend passen.


    Bei dme K&N 57i hast du ein Gutachten dabei, mit dem du den Filter ohne Probleme eintragen lassen kannst. Bei dme anderen müsste erst ne Geräuschmessung herhalten, was dann natürlich teurer wird (viel teurer als die Preisdifferenz)


    EdIT:


    offen heisst einfach nur, daß er nicht ein einem Gehäuse bzw dem Luftfilterkasten verbaut ist und somit mehr Luft anziehen kann.

  • Was du auch machen kannst als 3-groschentuning einfach den schlauch vom LFK runterziehen ;) haste auch guten sound . als alternative zum 57i geht auch der Twister von Greenfilter preis ca. 120 euro + eintragung

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Doch!