N15 -Tacho/Interieur/Himmel und alles mögliche ; )

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PHÖNIX04.

  • So ich bin wieder ma und zwar hab ich auch wieder ma en paar fragen in meinem Koffer ;) in der Hoffnung das ihr die mir genauso toll beantworten könnt wie die letzten ;)


    Frage 1:


    Wie kann mann den Himmel beim Almi und die Verkleidung der A/B-Säule ausbauen bzw. abmachen?


    Also B-Säule is glaub ich nur gesteckt, hatte die glaub ich irgendwann ma ab :Boom:


    Frage 2:


    Das Armaturenbrett würd ich gerne neu beziegen mit Kunstleder, was fürn Kleber würdet ihr dafür empfehlen (ich will grünes Kunstleder drüberziehen ;))


    Frage3:


    Der Tacho, ist der mit weißen Leds oder mit Lämpchen ausgestatten beim Almi N15 Bj.98?


    Weil ich will ne grüne Tachobeleuchtung reinmachen, daher wollte ich das wissen ob ich nur Lampenlack brauche oder ob Leds und welche könnt ihr da empfehlen und von wo?


    PS: ich hab auch den Link zu so nem Topic, aber da stand nix drüber drinne zumindest net das was ICH wissen will ;)


    Ach ja und Frage 4:


    Wie macht mann am besten ein racing gitter fest? zuschneiden und mit irgendwas festkleben? mit was? und muss mann die Frontstoßstange dafür ausbauen? oder geht das auch so?



    So den ma THX für die Antworten, ma sehen was so kommt ;)

  • ey überseht ihr alle meinen Threat oder muß mann erst dringend davor schreiben bis mann ne antwort kriegt? ?(


    Also hoffe es schreibt ma einer was, letztes mal hats doch auch geklappert ;)

  • Zu 1. A/B/C Säule sind mit Clipsen befestigt. Einfach mal dran ziehen. Die C Säule hat unter Abdeckungen noch Schrauben. Sonnenblenden, Innenspiegel, Angstgriffe, Innenraumleuchte abbauen. Himmel kann dann nach hinten rausgezogen werden.


    Zu 2. Nimm guten Kleber :D. Ne, ich hab keine Ahnung


    Zu 3. Das sind alles Glühlampen für die Hintergrundbeleuchtung


    Zu 4. Scheibenkleber macht sich meiner Meinung ganz gut und es ist sicher einfacher, wenn man die Stosstange abmacht.

    "Zuviel Kompetenz macht unsympathisch."

  • Zu 4. findet man mit der Suchfunktion 'ne Menge und beim Rest kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen.

  • a ja thx schon ma für die kleinen antworten ;)


    dann hab ich ja jetzt ma was zu tun *g* ;)