Tacho WICHTIG

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PHÖNIX04.

  • Gibt es jemanden der mir auch so ne schöne Tachoscheibe schicken könnte? Auf was für nem papier müsste ich die denn drucken?

  • Zitat

    Gibt es jemanden der mir auch so ne schöne Tachoscheibe schicken könnte? Auf was für nem papier müsste ich die denn drucken?


    gut wir haben schon mal eine frage gestellt, das war schritt 1 :))


    Aber schritt 2 wäre jetzt noch zu erklären, was du eigentlich wissen willst, weil dein kann mir jemand ne schöne Tachoscheibe schicken, damit kann ich nix anfangen, wenn du ne bedruckte Tachoscheibe suchst, dann guck ma bei E-Bay


    Guckst du hier


    oder hier!


    oder da ;)


    oder driekt bei:


    oder hier direkt beim hersteller


    beim letzten link kannst dui dir deine Folien sogar selber zusammenstellen lassen ;)


    also hoffe ich hab dir weitergeholfen :rolleyes:

  • Ich glaub er sucht jemanden der im eine Vorlage zukommen lassen kann. Diese dann einscannen und selbst ein wenig bearbeiten und anschließend drucken. Ist günstiger als bei eBay kaufen :D


    Ist das erlaubt oder müssen die Scheiben bestimmte Vorraussetzungen erfüllen ?? ?(

  • welches bj ist deienr ?(


    weil vor-faelift und das facelift tacho unterscheiden sich!



    MEHR INPUT BITTE :Bier:

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

  • :O also laut Tüv dürfen die Folien nicht Spiegeln oder reflektieren und, müssen von der einteilung den org. 100% identiscdh sein, der rest is egal ;)

  • Meiner ist Bj.96. Und ich hätte am liebsten eine einfarbige, weiss, blau, grau. Und da war dann die frage ob mir die jemand per e-mail schicken könnte das ich mir die selber ausdrucke!

  • hätte dir nur mit den fcelift tachoscheiben aushelfen können!
    aber die vorfacelift habe ich auch nicht!!!

    Datsun 510 im aufbau powerd By Stage2,5 CA18det

  • auf papier, auf luft hälts net :D


    nee mal ernsthaft, geh am besten in ein schreibwarengeschäft und hohl dir selbstklebende weise Folie, aber mach erst ma en probedruck, lass die tinte 2 tage trocknen und schau dann, das du das ganze auch nicht mehr verwischen kannst. ;)