Ab- & An-wesenheit

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 14.324 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von klausi.

  • weiß eigentlich jemand, ob sich stoned abgemeldet hat???


    kann es sein, daß er auch schon einige zeit nichts mehr schreibt?



    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • abwesend:
    29. april - 2. mai dtm lausitzring
    01. august - 14. august urlaub


    mfg stoned


    edit: vorgestern hatte ich ne extraktion vom 2-8 (zahn)

  • Schlumpfinchen wird sich mal für die nächsten 4 wochen offiziell aus dem board abmelden.


    hab mitte juni meine prüfungen und bis dahin noch eine menge zu lernen.


    werde daher wohl eher sehr selten mal ins internet kommen und dort stöbern.


    nur damit mich niemand vermisst.


    also bis bald


    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • So, bin wieder da.
    War die letzten 2 Wochen "abgeklemmt". :heul:


    Umzug in eine neue Abteilung, kein Internet, nichma Netz oder Telefon!! 8o
    Und da sich Beamte doch ein wenig Zeit lassen, kann ich erst seit dieser Woche wieder richtig arbeiten, also ins NisBo. :D



    Werd Euch also ab jetzt wieder auf die Nerven gehen.



    LG's
    MADze

  • so lieber Freunde und Nttler ich melde mich ab montag den 22.08.2005 ab


    Grund: bin bis freitag zu hause und hab kein internet
    Grund2: fliege am 27.08.2005 nach russland an ne partner uni und komm hoffentlich am 17.08. wieder dann bin ich auch wieder online


    so dann war schön mit euch :D, bis bald


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Grüße.


    Ich darf heute mitteilen, dass Klausi unbeschadet in Moskau angekommen ist vergangenen Samstag. Er hat auch schon die Stadt erkundet.
    Heute oder morgen geht es weiter nach Süden an eine Uni mit einem Inlandsflug.


    Bin ich froh, dass bei dem Flug nix passiert ist. (bei den vielen Flugzeugabstürzen in letzter Zeit)



    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • Das stimmt. Hoffen wir, daß die russischen Inlandsflüge auch gut gehen.
    Nicht daß die Piloten das Kerosin saufen & sturzbesoffen fliegen. (hats schon gegeben, allerdings mit Wotka & net mir dem Treibstoff :D )
    Ich wollte Dir aber keine Angst machen. Wird schon gut gehen.
    Wie macht ihr das mit dem Telefonieren? Ruft Klausi an? Ist sicher recht teuer! :(
    Na wenn Du ihn wieder sprichst, sag mal eine schönen Gruß von uns & er soll gesund wiederkommen.



    MfG
    MADze

  • werd ich machen.


    aber wir schreiben nur sms. jeden tag eine muß reichen. es wird sonst wirklich teuer.



    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • huhu NTT Freunde


    bin wieder da für ne kurze zeit


    und nee nee das Flugzeug ( ne alte Tupulev) flog auch ohne wodka hin und wieder zurück, gab sogar was zu essen drinne


    allso im groen bin ich heile wieder da


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Hey Klausi, willkommen zurück!
    Genieß die Zeit hier, auch wenn die Frauen dort schöner sind. :D


    Auch für den 2. Teil eine gute Hin-& Heimreise & schönen Aufenthalt.
    Viel Erfolg bei den Prüfungen & auf ein Wiedersehen.
    :Bier:

  • danke für die nette wiederaufnahme in Dtl. :bier2:


    bin eigentlich froh wieder da zu sein, daheim is doch am schönsten


    und wiedersehen wäre mal ne gute idee, da freu ich mich auch schon drauf


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(