100NX / NCHH Treffen im September??

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 17.426 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von megarobi.

  • Tja, da er nicht erschienen ist, konnte ich leider auch nichts absprechen, aber ich werde noch mal versuche, ihn zu erreichen. Um etwas abzusprechen, müsste ich allerdings genaueres Wissen, ist ein kleines Zusammentreffen ohne aller gewünscht, oder ein größeres mit ein bisschen Aufwand zu realisieren. Wenn es ein größeres Treffen wird, wieviele werden es dann??? usw...


    Das bräuchte ich halt als Vorkenntnis, damit man mal was genaueres besprechen kann.

  • Also an was großes hatten wir eher nicht gedacht.


    Eher sowas wie gemeinsan treffen, dann bisschen schnacken, Autos angucken, und dann ne gemeinsame kleine Ausfahrt zu einem Fastfood Restaurant o.ä.


    So etwas in der größenordnung.


    MfG
    Megarobi

  • Danke für die Auskunft, ich werd ihn versuchen zu erreichen. Mal schaun was er denn so von sich gibt.

  • Da hier schon lange nichts mehr geschrieben wurde, wíll ich mich mal zu Wort melden.


    Also ich habe in letzter Zeit Willi nicht erreichen können (sein Händy geht wohl nicht, sagt immer nur "kein Anschluss unter dieser Nummer"), aber ich werde dieses Wochenende mal versuchen ihn festzunageln (vorbeifahren).


    Dementsrpechend werde ich vorschlagen, dass am 26. September auf dem Platz neben dem U-Boot mit einem Crepe-Wagen ein Treffen von 16 bis 20 Uhr stattfinden wird. Vielleicht läßt er sich auch noch schlagen, dass wir abends Grillen im Hangar. Ausgehen werde ich von 20 bis 25 Fahrzeigen/Teilnehmern.


    Ich hoffe nur, das ich ihn erwische....

  • Ja, das ist prima. Das mach mal bitte.


    Übrigens, wundere Dich nicht, daß Du ihn nicht erreichst.
    Hab nämlich festgestellt, daß neuerdings Leute verschwinden.
    Ich weiß noch nicht, welches Weltwunder da nun genau hinter
    steckt, aber meine Nachbarn unter uns sind seit mehr als 3 Wochen weg,
    die über uns sind auch schon einige Wochen weg, ein befreundetes
    Paar, daß gestern aus Urlaub kommen sollte ist weg und nun ist Willi
    auch noch weg. Ist schon etwas merkwürdig das Ganze!

  • Diese Phänomän konnte ich auch feststellen, als ich aus meinem Urlaub wieder in die Firma kam. Die Büros sind sowas von leer, ich glaub das hängt mit dem "Sommerloch" zusammen.

  • Da ich es leider am Samstag nicht einrichten konnte bei Willi vorbei zu fahren, bin ich am Sonntag Mittag zum Uboot gefahren, in der Hoffnung, dass er ein wenig Zeit hat, um die Sache durchzusprechen. Leider hatte er keine Zeit, so dass ich ihm einen Zettel mit kleinen Notizen in die Hand gedrückt habe. Er wollte mich dann am Abend anrufen, was er anscheinend nicht getan hat.


    Ich werde also heute Abend mal nachhaken. Und hoffentlich was definitives erfahren.

  • Ich habe jetzt die ganze Woche versucht unseren Willi zu erreichen. Bis jetzt leider ohne Erfolg. Anrufen und Kurznachrichten schicken hat leider nichts gebracht.


    Von daher wollte ich mal nachfragen, ob sich jemand bereit erklärt, dieses Wochenende mal bei ihm vorbei zu fahren und ihn mal auf die Füße zu treten, da ich dieses Wochenende dazu leider keine Zeit habe.

  • Ich vermute mal er hat einfach keine Lust mehr auf uns.
    Daher wird vorbeifahren oder sonstiger Kontakt wohl eh nur
    weitere Hinhaltungen und Versprechungen bringen.
    Meine Meinung.

  • Ich weiß jetzt nicht, wie ich das werten soll. Aber egal...


    Jedenfalls habe ich gestern noch mal versucht ihn zu erreichen. Mit Erfolg.


    Wir haben jetzt definitiv grünes Licht.


    ---------------------------------------------------


    Ich habe ganz vergessen zu sagen, was jetzt abgesprochen ist. Um allen Mißverständissen vorzubeugen muss ich sagen, dass dies kein offiziell angemeldetes Treffen ist. Für ein solches muss man nicht unerheblich Geld in die Hand nehmen. Da würden dann Kosten für die polizeiliche Anmeldung, den Brandschutz etc. entstehen.


    Es ist jetzt so abgesprochen, dass wir uns am 26.09.2004 ab 16:00 Uhr dort treffen. Selbstverständlich können wir die Verköstigungseinrichtungen nutzen (zu den übliche Preisen). Abendliches Grillen geht leider nicht, da man den Hangar jetzt mieten muss, wenn man da was machen möchte (da kann Willi auch nichts gegen machen).


    Willi wird teilnehmen, sofern er die Möglichkeit dazu hat (er konnte noch nicht abschätzen, ob er zu dem Zeitpunkt frei hat).

    Einmal editiert, zuletzt von mccrashman ()

  • Davon gehe ich aus!!! Einer muss doch noch erscheinen, nicht das ich dort dann allein rumstehe.


    [OFFTOPIC]Übrigens bin ich über eine schöne Sache gestolpert.
    Wir könnten ja mal einen Demonstranten mieten!


    ---------------------------------------------------


    Nochwas, ich habe gestern Abend mal schnell eine Seite gebastelt auf der die noch zu verkaufenden Einzelteile meiner Anlage aus dem Sunny zu betrachten sind.
    Hier gibts die Bilder und Datenblätter.
    [/OFFTOPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von mccrashman ()

  • Das hört sich doch mal nach was an.


    Also fest dabei sein werden 12 NXe und 4 sind noch nicht sicher.


    Wieviel kommen denn jetzt von eurer Seite?


    Macht doch mal eine 100NX-Forum-typische-Liste ;)


    Treffen 26.09
    -----------------
    Nickname / 1 Person(en) Begleitung
    .
    .


    MfG
    Megarobi

  • Na dann fang ich mal an.


    Treffen 26.09
    -----------------
    mccrashman / 1 Person ohne Begleitung


    Blöde Frage noch, welche Clubs bzw. deren Mitglieder wollten denn noch erscheinen. Denen müsste man ja auch noch bescheid sagen bzw. eine Rückmeldung/Anmeldung anfragen.

  • Treffen 26.09
    -----------------
    mccrashman / 1 Person ohne Begleitung
    MaximaV6 / 1 Person (evtl mit Begleitung)

  • Treffen 26.09
    -----------------
    mccrashman / 1 Person ohne Begleitung
    MaximaV6 / 1 Person (evtl mit Begleitung)
    patchwork26 / 1 Person (evtl. mit Bruder)

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Treffen 26.09
    -----------------
    mccrashman / 1 Person ohne Begleitung
    MaximaV6 / 1 Person (evtl mit Begleitung)
    patchwork26 / 1 Person (evtl. mit Bruder)
    Wuaster / 1 Person ohne Begleitung

  • Hi Leute,
    habe von Malte (Wuaster) die Info bekommen das ihr euch an dem 26.09 ein Sonntag trefft. Frage ob wir von der RPM-Crew auch kommen dürfen.


    Gebt mir doch mal eine genaue beschreibung des Treffpunktes und sagt mir bescheid. Könnt es auch gerne ma bei uns posten, wenn ihr wollt.


    Wir kommen gerne vorbei, Chris...