100NX / NCHH Treffen im September??

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 17.314 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von megarobi.

  • Hallo Nissanclub Hamburg


    Wir 100NX-Fahrer wollten uns im September mal wieder in Hamburg treffen.


    Ich hatte daran gedacht, dass man das ja mit euch verbinden kann, so wie wir es letztes Jahr im März schonmal gemacht haben. Einige von euch werden sich sicherlich dran erinnern.


    Es würden mehrere NX Fahrer aus Bremerhaven/Umgebung kommen so wie aus der Gegend Hamburg.


    Ich würde so mit etwa 10 bis max. 15 NXen rechnen.


    Gestern haben wir uns in Bremerhaven getroffen und waren 10 100NX.


    Ich denke es wäre gar keine schlechte Idee, zumal wir dann ja paar Leute zusammen bekommen würden was sicherlich lustig ist.



    Wir hatten uns so etwa Mitte bis Ende September vorgestellt, weil vom 20-22. August ja das große Nissan 100NX-Treffen in Thüringen stattfindet.
    Falls Interesse bestehen sollte könnt ihr ja abstimmt wann es euch am besten passen würde.


    Wie würde es eigentlich als Treffpunkt mit dem UBoot aussehen wo ihr eure Treffen veranstaltet? Wäre das machbar?
    War zwar noch nie dort, aber ich denke die Location am Wasser ist ja eigentlich nicht schlecht.
    Bei den letzten 100NX-Regio-Treffs waren wir in Cuxhaven und in Bremerhaven und man sollte denen zeigen dass wir auch in HH Wasser haben.


    Bis dahin,


    Megarobi / Robert
    www.100nx.tk

  • Ich würde das befürworten und auch kommen.
    Ob das beim Uboot geht muss aber Crashman rausfinden.
    Aber da derjenige, der das beim Uboot entscheidet auch nen NX
    fährt bestehen ganz gute Chancen denke ich. :]

  • Das hört sich ja gut an...
    Dann stehen die Chancen ja wirklich nicht schlecht.


    Fährt derjenige nen roten NX? Hab den auf irgendwelchen Bildern von euch mal gesehen.
    Und ich hab mich mal mit nem netten Herren an der Langenhorner Chaussee bei Nissan unterhalten und der kannte den mit dem NX wohl auch.


    MfG
    Megarobi.

  • Zitat

    Original von megarobi
    Und ich hab mich mal mit nem netten Herren an der Langenhorner Chaussee bei Nissan unterhalten und der kannte den mit dem NX wohl auch....


    MfG
    Megarobi.


    DANKESCHÖN!


    Netter Herr! Das war ich! ICH! ICH!


    ICH BIN EIN NETTER HERR!!!!


    Gruß!


    B11-Gott

  • [OFFTOPIC]Stimmt, er ist ein SEHR NETTER Kerl! Mußte mal gesagt werden...[/OFFTOPIC]

  • hehe....


    konnte ich ja nicht wissen :D


    Aber dass dieser gewisse herr sich an mich erinnert :tongue:


    MfG
    Megarobi

  • Ich will mich auch mal kurz zu Wort melden. In den nächsten Tagen werde ich bei Willi mal anfragen, ob sowas machbar ist. Melde mich, wenn ich genaueres Weiß.


    Eine Terminlich Vorstelluing bei solchen Verhandlungen ist natürlich nicht schlecht. Aber ich Versuchs mal mit September.

  • Ich hab mal mit unserem Willi gesprochen, prinzipiell ginge dasd man müsste nur überlegen wann genau und wie groß die Sache angelegt werden soll.

  • Also ich denke der 26.09. ist ein Gutes Datum.


    Und von der NX-Seite her würde ich sagen etwa 10 bis max. 15.
    Und halt die von eurer Seite.


    MfG
    Megarobi


    @crashman
    vielen Dank für die Mühe. Bist echt ein netter kerl :D :D :D

  • Naja, bei uns werden es wohl so 3-6 Autos werden, oder?
    Allerdings, das mit Willi versteh ich nicht.
    Hat er nun noch Interesse uns behilflich zu sein oder nicht?
    Und hat er da, bei dem Uboot, nun was zu melden oder nicht?

  • Also zur Aufklärung der Sachlage. Ich hab ihn mal drauf angesprochen und er hat gesagt, das es eigentlich kein Problem darstellt. Wenn wir eine größere Veranstalltung planen würden, könnte er als Veranstallter auftreten, was die Kosten für eventuell benötigte Fressbuden, Sanitäre Anlagen usw. minimieren würde.


    Der Platz ist natürlich ein Problem, da das U-Boot ja die ganze Woche geöffnet ist. Aber da könnten wir auf den Platz neben an ausweichen, der ist nach Absprache mit Willi auch zu haben, da müssen wir die Leute am Boot nicht stören und können uns auch vor 18.00 Uhr treffen.


    Ist halt jetzt die Frage, wie groß die Sache aufgezogen werden soll???

  • Soll überhaupt groß was gemacht werden?
    Mir reicht es wenn der Crepe-Wagen da ist. :D


    Mal im Ernst, hat er da nun was zu sagen oder
    tut er nur so? Man hört ja so einiges...

  • Was hört man denn so?


    Mein letzter Stand ist ... Willi ist (in welcher Form auch immer) Teilhaber oder Gesellschafter. Kann auch sein, dass ich mir das einbilde, aber eigentlich war ich mir da relativ sicher. Zumindest empfand ich ich diese Position bisher als durch Willi aktiv vertreten.


    ~EDIT~


    Wenn "größer", dann könnte man ja auch den RPMlern und den Honnoveranern bescheid geben ... der eine oder andere mag vielleicht erscheinen.

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

    Einmal editiert, zuletzt von patchwork26 ()

  • Es hatte mal einer (weiß echt nicht mehr wer) bei der Firma
    angerufen und da wurde Willi nur als der Busfahrer betitelt.
    Ich weiß nicht mehr genau wie das war. Vielleicht kann einer
    hier mal schreiben, der sich erinnert.

  • Also mein Wissenstand besagt, das er wohl noch Teilhaber an der ganzen Unternehmung ist, sich aber wohl nur noch um die Sparte "Busfahrer" kümmert.


    Was die Sache mit der Größe betrifft, so könnte man schon was größeres draus machen, ich kann ja mal anfragen, was das denn so kosten würde.

  • Aber immer locker bei Prognosen bleiben ...


    NX 10-15 Autos
    NCHH 3-6
    RMP 5-10 (Mutmaßung)
    Hannover 2-5 Autos (Mutmaßung)


    D.h. ist ist ganz vielleicht mit 20 Autos zu rechnen ... die Anteile mögen sich vielleicht verschieben ...


    Und ohne Wertigkeit muß man davon ausgehen, dass immer 1/4 bis 1/3 kurzfristig ausfällt ... das wären also 12-15 Auto, die übrig bleiben.


    Es könnte also mit mind. 12 Autos bis (schätzungsweise) 35 Autos gerechnet werden. Eine extreme Spanne, wie ich meine. Für jeden Unternehmer ein Horror sowas zu kalkulieren!

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Ist schon eine ziemliche Spanne mit der hier gerechnet wird, könnte aber hinkommen. Am Montag werde ich das noch mal mit ihm besprechen. Ansonsten erscheint er ja zum 07.08. Da kann man noch mal alles genauer besprechen.