Fussmatten

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.874 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • Halli Hallo !!!


    Ich weiss zwar nicht ob jemand von euch in letzter zeit auf der FP seite war..... aber die bieten jetzt Fussmatten mit Club schriftzug an.....kostenpunkt 59.90 Euro.....bei ab nahme von 10 Stück kosten sie nur noch 49.90 Euro....!!!
    Ich denke das mann das beim nächsten treffen mal ansprechen sollte oder was meint ihr ???


    MFG
    FLO

  • Moin Flo,


    Du kannst das gerne ansprechen. Doch wir möchten
    erstmal unsere Clubaufkleber auf die Reihe bringen.


    Und 49€ für Fußabtreter ..... ? Ich persönlich wollte die org. gerne gegen Alumatten tauschen. Ich falle da also schonmal weg. Sorry !


    Cu
    Sascha


    P.S. Die neue Domain ist am 1.2.02 online und Deine Club-Karten sind gerade in der Heißmangel :)

    • Offizieller Beitrag

    Wo wir gerade beim Thema Alumatten sind, hast Du die schön irgendwo mal für Nissan gesehen ? Also nicht solche die man erst noch zurechschneiden muß.

  • hy jens,


    z.B hier :D


    Sind da zwar etwas teuer, aber es gibt noch mehr Lieferanten die ich gerade nicht auswendik weiß. Ich schau mal heute Abend in meiner Liste.
    Bei ebay waren die mal "neu" drin für 49€. Habe ich aber leider verpaßt X(


    cu
    sascha

    • Offizieller Beitrag

    thx nur schade das kein Bild dabei ist.
    habe jetzt endlich meine Tieferlegung drinn *freu*
    sieht gleich viel besser aus.
    wenn denn endlich die spoiler kommen dann mal schauen was an kohle übrig bleibt.

  • ich bekomme nächste Woche auch meinen Front- und Heckspoiler lackiert :D . Dann ist er nichtmehr so Nackt :D


    Dann noch die 225/45 R16 drauf und gut ists für die nächste Zeit. Mein JVC Radio hat mein Budget auch etwas gemindert :-)) Aber da habe ich ja was davon. Das Exterieur sehen ja meist nur die anderen :]


    Cu


    Sascha

  • Moin alle zusammen !!!


    Na das freut mich ja schonmal wegen den Karten :-)) !!
    Naja ansprechen, werde ich das bestimmt mal beim nächsten treffen.... und dann mal sehen, was die anderen so meinen !!!
    Aber Alu Fussmatten sind auch nicht schlecht :-)) !!!
    Wie weit sind denn die Aufkleber ??


    MFG FLO

  • Wegen den Aufkleber werde ich erst aktiv wenn der Termin von Andy kommt. (Wegen der Kohle :) Aber die Lieferzeit beträgt bei unserer Stückzahl so ca. 1-2 Wochen.


    Cu
    Sascha

  • Wie teuer sind denn die Aufkleber ??
    Gibt es vieleicht ein Spenden konto wo mann was spenden kann ??? *ggg*
    Was für ein Design sind die Aufkleber denn ??


    MFG
    FLO

  • Im großen und ganzen sind es die Schriftzüge vom Logo für die Heckscheibe und/oder die URL für die Frontscheibe. Das ganze in verschiedenen Farben und 3 Größen. (Micra-Primera) Dann evtl. noch das Nissanzeichen als einzelner Aufkleber. Ebenfalls in den versch. Farben.


    Für ganz" Verrückte" sind wir am überlegen später die Automodelle auch noch einzeln zu machen. Dann ist das Logo komplett. Aber so'n Primera sieht halt auf nem 300*er oder MIcra nicht gerade passend aus :]


    Bei einzelabnahme kostet ein Schriftzug so 40 €.


    Aber wir wollen ja mehrere machen und dann auf Lager legen. Daher muß erstmal Geld in die Kasse.


    Das Clubkonto wird sobald als möglich eröffnet. Da müssen noch ein paar formalitäten erledigt werden. Aber ich denke im laufe der Woche ist das meiste über die Bühne gegangen. ....Muß doch gkleich nochmal mit Andy telefonieren. Der Mensch ist sowas von vergesslich :D :D


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    Wo wir gerade beim Thema Alumatten sind, hast Du die schön irgendwo mal für Nissan gesehen ? Also nicht solche die man erst noch zurechschneiden muß.


    fp-exclusiv

  • Da weis ich gar net was ich sagen soll!
    äm am besten gar nix , da seh ich mit meinen nummerschildhalterungen ganz schön alt aus, (auser dem brauche ich evtl.zwei kleber ein für vorn und ein für hinten .
    Hmm. nagut ich sag nix mehr.
    :P

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Moin @ Sascha !!!


    Also das hört sich ja gut an.... wäre sicher stark interessiert am Aufkleber für die Heckscheibe mit dem Klub Logo..... bissle werbung machen......vieleicht bringt das ja was um noch mehr mitglieder zu werben, weil bei mir fahren so viele Nissan's rum (speziell 200 SX) !!!
    Gut der Preis ist sicherlich auch in Ordnung !!!
    Kannst den Andy ja gleich mal fragen wie es mit meiner Auspuffanlage aussieht.....er wollre mir ja eine besorgen.....nur kriege ich ihn nie ans Rohr,,,,und auf e-mail antwortet er nicht :-))) !!!!


    Also danke und gruss


    FLO

    • Offizieller Beitrag

    40Euro ? Ist das nicht etwas viel ? Wobei kommt ganz drauf an wie groß der ist. Bei unserem Aufkleber der die ganze Breite der Frontscheibe einnimmt zahlen wir 25DM und der große für hinten wo der Clubname und die URL drauf sind kostet glaube ich 30 DM.

  • Die 40€ sind nur bei Einzelanfertigung bis 5 Stück.
    Ist vielleicht etwas falsch rüber gekommen . :O
    Bei einer größeren Menge bzw. ab 500€ Rechnungswert wirds natürlich viel billiger.


    Cu
    Sascha

  • Es gibt mit sicherheit günstigere Hersteller.
    Und wenn man Vitamin B(eziehungen) hat, ist's auch nochmal anderst.


    Da wir aber keine Einzelanfertigungen machen wollen, hat sich das ja jetzt eh erledigt


    --- end of threat ---


    Cu
    Sascha