September Treffen

Es gibt 112 Antworten in diesem Thema, welches 14.806 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mäni P10/slx.

  • Na das freut mich ja das Ihr wieder alle heil heimgekommen seid.
    Wie war das GS fahren heute?
    Habt Ihr ein Bier für mich mitgetrunken?
    Gruss Oli

  • Zitat

    Original von Sammy

    Zitat

    Original von ni77
    Gell, Sammy :Sex: :Sex: :Sex:


    Ich weiß nicht was Du aus unserem Zelt gehört haben willst... Hast wohl auch geträumt so wie Fussel... :rolleyes: :P :D


    Nee, ich hab net von Schafen geträumt... :Cobra:


    @ Oli


    War echt lustig. :Bier:
    Ob das mit dem Pokal für deinen Kaminsims was wird, erfahren wir aber erst in zwei Wochen.

  • Nicole da hast du was falsch verstanden, wir brauchen die Bilder nicht hier im Board sondern auf der HP deshalb sollte ich oder Viktor oder wenn Sascha Zeit hat er die bilder hochladen damit wir wieder ein treffen mehr auf der HP präsentieren können.
    Also Leutz immer her damit das es fix geht und das es bald was neues zu sehen gibt.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Hab meine zwei Filme 8o (soviele Bilder hab ich schon lang nicht mehr gemacht) heute zum Entwickeln gebracht.
    Sind spätestens am Montag fertig. Hoffentlich aber am Samstag, dann bring ich Sie zum Sonntagstreffen mit.
    Natürlich auf CD :D


    Treffen war echt super. Hab nicht gedacht, dass Sascha mit "seinem" Schlachtschiff so schnell beim Slalomrennen unterwegs ist.


    Alles in allem echt gelungen :Bier:


    Oder wie Lightshark sagen würde:


    :Bier::spring: :smileysex: :D :Sex: :Bier:

  • Ja ich glaub sogar er war schneller als sammy unterwegs (oh oh wenn er das wieder liest....)
    Is halt ein Primera :Big:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    Nicole da hast du was falsch verstanden, wir brauchen die Bilder nicht hier im Board sondern auf der HP deshalb sollte ich oder Viktor oder wenn Sascha Zeit hat er die bilder hochladen damit wir wieder ein treffen mehr auf der HP präsentieren können.
    Also Leutz immer her damit das es fix geht und das es bald was neues zu sehen gibt.


    Ja, hab das inzwischen auch gerafft... :Cobra:
    Ich brenn die Bilder und bring sie am Samstag mit.


  • :Big:

  • Also ich hab bisher die Bilder von mir und einen sack voll von Mäni bekommen wäre net schlecht wenn dann die anderen auch ihre Schnappschüsse mir in einer Art zugänglich machen mit der ich dann aussortieren und zensieren kann :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

    Einmal editiert, zuletzt von Fussel ()

  • ...denke daß da am Wochenende bei Olcay einige CD's geliefert werden ;)


    Cu
    Sascha

  • wau, gestern war die rangverkündigung vom geschicklichkeitsfahren, :Big:
    vom motorsportclub bischofszell,
    weitere infos unter www.mc-bischofszell.ch


    ich bin erstaunt wie gut,da einige leute waren, :Big:
    man bedenke , zum ersten mal sowas gefahren,




    bei den herren a, von 25 startenden,
    rang 18. florian 400 punkte, :Bier:



    bei den herren b, von 21 startenden,


    rang 9. mäni 342 punkte , :Bier:
    rang 10. marcus 359 punkte, :Bier:
    rang 12. sacha 382 punkte, :Bier:
    rang 19. marco 457 punkte, :Bier:
    rang 21. patrick 479 punkte,
    :Bier:



    club - meistbeteiligung,


    1. rang mfc oberland, 15 startende
    2. rang nissanclub, 7 startende
    3 .rang opel taem ramsen 4 startende


    ich würde sagen wir haben uns gut geschlagen,
    die pokale müssen wir noch :Bier: :Bier: :Bier:
    gruss aus der schweiz,
    mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Mäni P10/slx ()

  • Mädele und Jungs ich warte immer noch auf die fehlenden Bilder vo treffen es liegt an euch bis wann die Pics auf der HP erscheinen also macht mal hinne es kann ja nicht sein das wir mit dem beitrag der Treffen immer 2-3 Monate hinterher hängen.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • hallo leut`s
    einige bilder vom septembertreffen haben wir auf unserer seite, :Big:
    nissanclub - ostschweiz, :D
    unter clubtreffen - september 04 ?( 8o ;( :D
    gruss vom bodensee
    mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.