Laberthread Saarland

Es gibt 549 Antworten in diesem Thema, welches 50.875 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • Sonst hät ich nich so provokant gefragt :D
    Was hasten im Kopp? OK, ich frag aners: Im Sinn! weil dasde nix im Kopp hast wisse ma alle ;) :D

  • daniel hat gefragt, ob ich mit ihm und ein paar kollegen von ihm billard spielen geh (nach st. ingbert). bin gegen kurz vor sieben bei ihm.

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • kommste nach dingmatt oder zum daniel??

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • hast ne ahnung wo das billard-cafe is?

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • bin jetzt weg..bin noch per handy zu erreichen. daniel trifft so gegen sieben in altenwald. so gegen 19.30

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

    Einmal editiert, zuletzt von centeragent ()

  • guten abend!!


    so hab heut mal meinen offenen luftfilter sauber gemacht und hab dann mal festgestellt wie verdreckt der war.


    nachdem ich ihn wieder eingebaut hatte, musste ich feststellen, dass mein bremspedal quietscht (ich denk mal, dass es das is).


    ferner hab ich mein armaturendekor von der mittelkonsole entfernt, dass eh nich mehr vollständig geklebt hatte.


    und was war heut bei euch so angesagt?


    p. s.: gebügelt und geschirr gewaschen hab ich auch noch :D

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • Das Holzzeug war aber echt fällig ;)


    Das der Filter es nötig hatte brauchen wir wohl auch nich näher drauf einzugehen :D


    ich hab inner Schule geschuftet, mich mit dem SX beschäftigt (was auch sonst :D ) und war dann ncoh zum essen eingeladen wpo ich dann auch gespült hab ;) und jetzt ins bett, morgen früh raus! n8ti!

  • Seeervus! 15 Uhr Uni Parkhaus, ihr wisst ja bescheid!? :D Japan Motorsport Corp. Treffen ;)


    center: Queensryche hat auf dem letzten festival da ne extrem beschissenen kritik bekommen ;)

  • bin vor 15 mins an deiner Schaff vorbeigezischt! wie fast jeden Tag übrigends :D aber ich will nich nerven, deshalb dacht ich mir lässt ihn mal in ruhe :P


    Was treibst so? ich bin momentan schwer im stress... Prüfungen und so :kotz:

  • ich lebe auch noch :D


    habe gerade meinen walking tall hinter mich gebracht, beschreite nun den blutigen pfad gottes, wobei ich den punisher getroffen habe. letztendlich lasstet der fluch der karibik über mir und entscheide mich nun ein last boyscout zu werden :clown: :D


    gute nacht zusammen!! :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

    Einmal editiert, zuletzt von centeragent ()

  • lo ol


    das sagt der richtige :D


    Was ist mit heute mittag ?


    Bei mir ? bei center ? bei boris ? bei seriosha?

    Wissen ist der einzige Rohstoff der sich bei Gebrauch vermehrt.

  • wenn nich....sagen wir einfach so gegen 15 uhr auf dem hela parkplatz und dann mal sehen??

    vielleicht mal wieder bowlen??

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • Bin grad von der arbeit gekommen! ich werd Christian anrufen sobalds Tele frei is und mich was auch immer anschliessen :D

  • ghost


    wat war denn mit dir los??? mehrmals angerufen und vor deiner haustüre gestanden (und geklingelt)...aber nix da ?(

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............