Laberthread Saarland

Es gibt 549 Antworten in diesem Thema, welches 50.660 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • So bevor uns der Mod vor die Tür setzt hab ich jetzt den entsprechenden thread gemacht.


    Alles was um die Clubgründung geht noch in den alten und alles bla lubber udn was machen wir wann hier rein bis wir ein Club sind und ein entsprechendes Forum bzw Seite haben .

    Wissen ist der einzige Rohstoff der sich bei Gebrauch vermehrt.

  • Das is mal ein Wort!


    Also wie Ghost schon sagte: Treffpunkt ist (und bleibt) Saarbrücken, is nunmal zentrum Saarland und Ballungsgebiet... von der bisherigen seite für alle gut zu erreichen und beschwert hat sich auch noch keiner :))


    ICQ habe und benutze ich übrigends, aber da haben die andren recht wenig von wenn dus mit mehreren hast :O


    SO far, bis zum nächsten mal ;)

  • ...also wie schaut´s den mit dem 07.08.2004 am hela baupark so gegen 21.00 uhr aus??

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • Ich muss da wahrscherinlich passen da es die nächsten WE's einiges zu tun gibt! aber ausschliessen will ich es nicht, denn nichts beständiger als die änderung der lage :D

  • hallo,
    Saarbrücken ist sehr geil, sidn nur 40 km für mich!


    Damit die Sache mal ein Stück gibt, erkläre ich mich hiermit bereit ein Forum für usn zu bauen, kennen mich da aus! Seit ihr dafür`???
    Würde das auch auf meien space hauen!
    Enn ja welche foren software wünscht ihr??
    phpbb:
    + kostenlos
    -wenig add ons/ styles


    Burning board


    + gibt es hier, jeder kennt sich damit aus
    + viele styles/ add ons


    - kosten ca 50 €uro für die Lizenz


    wobei wir ja die kosten teilen können bei 10 Mann sind es schon 5€ nur *g*
    was meint ihr dazu?? Dann bekommen wir auch keiens tress mid den mods hier udn wir könne infos sammeln udn wissen wer alles dabei, udn was er kann, suche zum beispiel jemanden der mir 2 türen möglichst billig als "nachbarschaftshilfe" lackiert!



    Gruss moxon

  • Also ich finds ja echt klasse wie du dich direkt angagieren willst und so, aber mach erstmal bissl langsam ;) wir kennen uns ja noch garnicht und wissen von daher ja noch garnicht ob du "in unseren haufen passt" bzw. umgekehrt. Klingt negativ, solls aber nicht sein ;) nur haben wir/ich schlechte erfahrungen mit Leuten gemacht die erst groß rumgetönt haben und anschliessend dann doch nix bei rumkam bzw. die dann doch nicht so wirklich unseren "vorstellungen" entsprachen, ich wioll damit nciht vorgreifen sondern einfach nur klarmachen das man es etwas langsamer angehen lassen sollte ;) wenn dann alles passt werden wir ja auch ne page brauchen und dann werden wir mal sehen was der Club da so auf die Beine Stellt. Daniel is da schliesslich auch bewandert drin wenn ich mcih recht entsinne...

  • gebe dir da vollkommen recht! habe auch schlechte erfahrungen gemacht bei meien zahlreichen projekten (foren) usw. *g* soll ich jetzt nen lebens lauf bauen *g*
    Ne aslo ich würd ma sagen das wir nen termin finden wo wir alle mal in SB einen trinken gehen und uns eine Runde beschnubbern.
    Aber ein forum wäre schon sinvoll, dann sieht manja wer auf dem baord bleibt und wer nicht *g*
    Soll sich der andere mal dran setzen, weil heir in eienm thrat isses ja net leicht den überblick zu behalten



    M.f.g moxon

  • Wenn das mit der CLubgründung hier soweit ist dann haben wir hier ja auch nen eigenes Board drinne, das reicht meiner meinung nach vollkommen aus und is auch dirket "an der quelle" ne Page wäre später einfach wesentlich interessanter!

  • wobei es da nur einen bereich gibt! udn amn nicht unter verschieden bereichen unterscheiden kann! Haltet mich bitte auf dem laufenden wann es zur gründung kommt, werd nähmlich mal beim k10 die ein oder andre helfente hand ausd er region brauchen

  • Was heisst wenn es zur gründung kommt!? kannst dich gerne auch vorher mal blicken lassen! wir treffens uns alle schon ein weilchen, geht auch ohne Club :D

  • Darum geht es ja grade, wir sind nicht irgendwelche total abgedrehten Freaks die mit was weiss ich was für Karren rumheizen sondern eben "normale" Leute die Spass an ihrem Auto haben! leute die sage ich jetzt mal übertrieben mit nem Am Boden Kratzenden vor Blauem Licht kaum erkennbaren fahrbaren Untersatz ankommen haben bei uns recht schlechte Chancen auf Symphatie wobei ich jetzt keinem das Wort aus dem Munde nehmen will sondern für mich persönlich spreche :D

  • wir könnten zur not ja auch das wbb 1.2 (?) nehmen das ist kostenlos


    aber wie gesagt lasst uns das erstmal persönlich klären :D

    Wissen ist der einzige Rohstoff der sich bei Gebrauch vermehrt.

  • guten morgen auch!!


    also mwas wir dam benutzen, is mireh egal. von dem zeugs versteh ich eh nur bahnhof :D


    zur clubgründung müssten wir dann ja auch noch ein paar leute mehr zusammenkratzen :rolleyes:.


    @gohst
    hast du auf der arbeit nix zutun :D

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • Wieso müssten wir zur Clubgründung mehr Leute sein? du brauchst ja nur min 11 Leute wennst nen e.V. willst, hier Boardintern geht das ohne Probleme auch mit weniger Leuten...


    Ich finde als Board ist ein Clubboard hier auf der Page völlig ausreichend, vor allem da ich diese Board Art sowieso am besten finde ;) Page is wieder was andres, aber alles zu seiner Zeit !


    moxon: was für Teile? bist den K10 groß am aufbauen oder was? man bekommt doch nen K10 ohne Mängel schon für nen Appel und ein Ei! also Ausschlachtmäßig sowieso :D

  • backup :D


    ausserdem warum sollte jemand daran interresse haben uns zu schaden ?


    komms du am we moxon ?

    Wissen ist der einzige Rohstoff der sich bei Gebrauch vermehrt.