Clubtreffen am WE

Es gibt 295 Antworten in diesem Thema, welches 63.300 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nassin313.

  • Zitat

    Original von Nassin313
    Nico kommt doch gut damit klar.
    Und solange es nicht schlechter wird durch das was er jetzt vorhat ist doch schon mal nenn erfolg.
    Es hätte ja in Nicos lage auch schlimmer kommen können.



    sag mal gehts noch? :will-u-understand:



    Nur weil ich nich die ganze zeit rumheule und versuche das beste draus zumachen heißt das noch lange nicht das ich damit klar komme


    nicht noch schlechter wird ? es ist schon beschissen genug seit 1 einhalb jahren an Krüken zulaufen, und wenn man Krebs hatte kann es kaum noch schlechter kommen, Krebs ist nicht wie ein Knochenbruch welcher nach 1 Monat verheilt ist, Krebs kann tödlich sein bzw du hast dein leben lang damit zukämpfen, und bei Knochkrebs heißt es, was betroffen ist muss entfernt werden und wenn es für den Knochen keinen Ersatz gibt dann hast du ne Arschkarte hoch drei und landest im Rollstuhl.



    aber was soll die Aussage:


    Es hätte ja in Nicos lage auch schlimmer kommen können?????????????



    Wie soll ich das denn verstehen? Hab ich es denn verdient sowas zubekommen oder was?


    Ist es denn noch nicht schlimm genug wenn man gesagt bekommt daß man ein versteiftes Bein hat bzw eventuell das Bein amputiert wird?



    Nur gut das sich die Spreu vom Weizen drennt, denn bei so einer scheiß Krankheit zeigt sich, wer seine wahren Freunde sind!

  • hey kleener...


    du bist schon wieder zurück??


    oder bist du bei deiner schwester online?


    was issn rausgekommen?





    alles klar... hat sich geklärt...

  • also daniel...


    wir brauchen bis nach plauen bestimmt ne stunde...


    und da wir nich genau wissen wo die stadthalle iss und vielleicht noch suchen müssen wollen wir eher los...


    und nu zu dir... wir werden noch ne zeit festlegen...


    aber wenn du zu spät in gera bist, dann fahren wir einfach los...


    werden diesmal NICHT warten...


    iss nur zur info...


    soll kein vorwurf sein...

  • also wir treffen uns 14:15uhr an der ARAL in lusan...


    und du daniel...


    wenn du dabei sein möchtest... bist du allerspätestens 14uhr bei mir...

  • [quote]Original von NISMOAL121081
    also daniel...


    wir brauchen bis nach plauen bestimmt ne stunde...


    und da wir nich genau wissen wo die stadthalle iss und vielleicht noch suchen müssen wollen wir eher los...


    Nismoal121081 keine angst da ich eure site auch lese werde ich euch entgegen kommen und zur stadthalle führen das doch selbstverständlich!! ihr kommt von gera über plauenpark rein und dort am kaufland fange ich euch ab!!! meine HNR. schicke ich dir per pn zu weiteren fragen stehen dir aber auch enno und zeus zur verfügung ok!!


    MFG-FEIVEL23

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • Jetzt komm mal wieder runter. X(


    1. kann keiner was dafür das du krank bist und es hats ich auch niemand dazu negativ geäusert. Auch wenn du es so auffasst.
    2. Hast du selbst gesagt das das Bein vielleicht ab soll. Daher hätte es schlimmer sein könn!
    3. Was ist an der Aussage falsch? "Wenn es nicht noch schlechter wird ists ja schon nenn Anfang"




    Und was zu deiner Aussage: :evil:
    Nur gut das sich die Spreu vom Weizen drennt, denn bei so einer scheiß Krankheit zeigt sich, wer seine wahren Freunde sind!
    --> Nur gut das sich das schon bestättigt hat bevor es dir schlecht ging...

  • nassin


    überleg mal wie du sprichst alter...
    es gibt einfach diplomatischere ausdrucksweisen...


    und nun schluss mit diesem thema in diesem thread... [schild]der Häuptling hat gesprochen[/schild]

  • Ich denke trotzdem das das verständlich (geschrieben) war auch wenns vielleicht nicht so rüberkam. Ich habe mit niemanden ein Problem. Aber Nico geht manchmal etwas zu weit. Und das hat nix mit seiner Krankheit zu tun. Und ich meine auch nicht das was jetzt hier geschrieben wurde.
    Er kann mir ja sagen wenn er mich nicht leiden kann. Habe ich kein Problem mit.
    Aber immer dieses ganze geläster, über mein Auto, über meine Freundin usw... es fällt langsam auf.
    Das nervt halt langsam. Ich bekomms dann von diversen anderen zugetragen.

  • Zitat

    Original von Nassin313
    Er kann mir ja sagen wenn er mich nicht leiden kann. Habe ich kein Problem mit.
    Aber immer dieses ganze geläster, über mein Auto, über meine Freundin usw... es fällt langsam auf.
    Das nervt halt langsam. Ich bekomms dann von diversen anderen zugetragen.




    nassin


    1.
    Ich hab kein großes Problem mit dir!
    Man sieht sich auf nem Treffen und man quatscht miteinander und fertsch is. Wir werden nur nicht die besten Freunde werden!


    2.
    Trotzdem war deine Aussage zum :kotz:
    und ich war nicht der einzige der deine Aussage "missverstanden" hat, sie war einfach nur extrem unpassend!


    3.
    Sollte dir aufgefallen sein, dass fast alle über dein Auto lästern!
    Was aber nicht böse gemeint ist, sondern wir finden es nur lustig.
    Also bitte nicht in den falschen Hals bekommen! Du solltest es wissen wie wir es meinen!
    Zudem war früher (jetzt ist es ja nicht mehr so) der Spruch aufgekommen, das du zu jedem Treffen ne neue Freundin mitbringst!
    Mir ist das doch egal!
    Ich denke manchmal nur zu laut! ;)


    4.
    Nur kann man nicht immer den "Diversen Anderen" (Clubmitgliedern bzw. ehemalige Clubtmitglieder) vertrauen, was sie äußern! :bla:
    Schließlich lästern diese auch gern, und dass nicht nur über Dich oder Mich.




    Aber was solls!
    Der heutige Nachmittag war ganz nett, also lassen wir es dabei!


    Und nun Schluß damit!!!




    Schönen Abend noch. ;) :Bier:

  • also ich fand die leute vom NTV ja richtig nett...


    würde mich echt freuen wenn man sich mit denen auch auf den treffen zusammensetzen kann...


    ich find die chemie stimmt einfach wiedermal perfekt...


    was sagt ihr dazu?
    wie fandet ihr die leute?


  • Zu 1.
    Der meinung bin ich ja auch!


    Zu 2.
    Das ist der Nachteil an so einem Board. Habe es Robert nochmal ausführlich erklärt. (deswegen kamen wir auch so spät) Und ich denke er hats so jetzt verstanden und dir auch zugetragen.


    Zu 3.
    Mit lästereien kann ich leben. Bestes Beispiel ist N5Zehn. Es nervt nur.
    Ich versuche mich zu bessern und nur noch die selbe Frau mitzubringen!!! :)


    Zu 4.
    Ich weis. Und die größte lästersau von allen ist der mit R anfängt. Hat er selber gesagt. Und wenn er was getrunken hat dann erzählt er jedem das gleiche und tauscht nur die Namen aus... :D


  • der helfende Hilfsmod sagt mal damit gehts bei der Treffenauswertung weiter!

  • Zitat

    Original von Nassin313
    Zu 4.
    Ich weis. Und die größte lästersau von allen ist der mit R anfängt. Hat er selber gesagt. Und wenn er was getrunken hat dann erzählt er jedem das gleiche und tauscht nur die Namen aus... :D


    FUCK... du hast mich durchschaut... :heul:


    meine tarnung iss aufgeflogen... :will-u-understand:


    was mach ich nu vor lauter aufregung? :mmmm:


  • Ganz einfach, nix mehr trinken !!! :Bier:

  • Naja wir machen das schon.
    Aber ich hab Dir doch gesagt, das wir mit zwei Autos fahren müssen.
    Wegen der anzahl der Sitze. Schon vergessen???

  • Du mußt aufpassen. Der Robert erzählt immer so viel. Er hört nur auf solange du alc nachschüttest. Das wird aber auf dauer sehr teuer.


    Am besten wenns zuviel wird dann verschwinde einfach mit der ausrede ich geh mal aufs klo....

  • Also mich könnt ihr am Sonnabend sicher abschreiben.
    Ich hab heute vom Chef nen neuen Auftrag bekommen.
    "Krankenvertretung" !!!
    Darf ab morgen früh mit unserer "Black Edition" Deutschlandrunden drehen.
    (Robert, Dir hab ich die am sonnabend ja gezeigt)
    Naja eigendlich ist es ja geil so mit 612PS und fast 2000 NM rumzufahren,
    aber ich weiß genau das das auf Kosten meiner Freizeit geht. :heul:


    also wünsch ich euch schonmal viel Spaß am Wochenende...


    sorry :tml: