Fensterkurbel - passen auch Zubehörteile von D&W?

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.545 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Seriosha.

  • Moin!


    Wie sieht es aus beim 200SX S13...passen da auch statt der Original-Fensterkurbeln solche aus Alu, die es auf div. Seiten für (meist) Opel, VW etc. zu kaufen gibt?


    Cy@,


    Byte

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

    Einmal editiert, zuletzt von ByTeCrAcKa ()

  • Ja, aber nicht ein 89`er US-Modell...deswegen vllt. doch die genauere Bezeichnung 240SX statt 200SX...oder? :rolleyes: *räusper*

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

    Einmal editiert, zuletzt von ByTeCrAcKa ()

  • Hm...wenn die Lieferung keine 3 Monate dauert... :D (Schulligung Stefan...das wirst Du nimmer so schnell los :D :rolleyes: )


    Ist halt die Frage, ob die passen, darum geht`s mir ja, da nicht dabei steht ob S13 oder S14. Aber mir scheint ohnehin, daß es für jedes Modell dieselbe Kurbel ist...

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

    2 Mal editiert, zuletzt von ByTeCrAcKa ()

  • Ja...mal wieder Glück gehabt :evil:...es lohnt sich aber keine Aufrüstung auf eFH.

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • Das wusst cih jetzt aber auch ned das die keine eFH haben... schönes auto hast da übrigends! passend zu meinem Kennzeichen :D hab SX 240 drauf stehen (andere waren nemmer frei) :D


    Wie findest deinen denn so vom Anzugsverhalten und Co. ?

  • Im Gegensatz zu meinem P11 hat der 240SX einen Anzug wie ein Rakete. Bei meinen 150 PS hab ich eine minmale Verzögerung, ehe er richtig losrennt, aber beim "Ampelstart" mit dem 240SX zieht`s Dir die Gesichtshaut nach hinten. :D Ein Druck auf`s Gas und mit einem Riesensatz nach vorne rennt er los.
    Ich fahr ja sonst net damit, nur meine Eltern, die 169 PS ziehe aber schon brutal am Wagen.


    Schade ist nur, daß wir die Geschwindigkeitsbeschränkung von 180 km/h erstmal entfernen lassen mussten. Jetzt hat er glaub ich so um die 210 km/h, ist aber noch nicht komplett "entdrosselt", soweit ich weiß. Leider ist der Tacho halt noch auf 180 km/h bzw. bla-laber-irgendwas Meilen geeicht, aber die Alten fahren eh net so schnell. :rolleyes:


    Das Laufverhalten ist extrem ruhig, im Stand meint man, der Motor wäre aus. Also vom Motor her eine sehr gute Verarbeitung und Qualität. Außerdem hat er einen echt fetten, brüllenden und lauten Motorsound, wird er im Leerlauf hochgedreht. :))

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

    Einmal editiert, zuletzt von ByTeCrAcKa ()

  • 169 PS? daer KA24'er is das doch!? der hat doch keine 169 PS, die hat der CA18 DET! der 2,4'er müsste weniger haben... aber was soll ich sagen, der geht wenigstens ned kaputt :D mein Turbo is grad am sterben.... Ladedruck nurnoch 0,5 Bar, Öl in den Leitungen, Axialspiel, Qualm... ich könnt brechen....

  • Noi, soweit ich weiß, hat der Bub 169 PS. Wir mussten den kompletten Schein neu machen lassen, weil der Ami (ein Seargent beim Militär) nix Derartiges hatte. :rolleyes: Und wenn ich mich nicht irre, stehen da 169 PS drin (bzw. die entsprechenden kW).

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • Da gibts drei KA versionen ,is Bj. abhängig.
    1989 KA24E 135PS, 1990er KA24E haben 140PS, ab Juli 1990 haben alle 240SX die KA24DE-Maschine mit 150PS


    Komische Version haste da ,n Modellmix sondergleichen


    Nismo :D

  • Hab jetzt mal im Schein geschaut...116 kW. Mir soll`s recht sein. 8)

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • Naja...162 oder 169 PS...ist doch Hose wie Jacke. ;) Ich hoffe, der bleibt noch paar Jahre bei uns, damit er noch ordentlich aufgemotzt werden kann.

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...