Dumme Frage -> Lauter ?!

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 6.140 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PHÖNIX04.

  • So is das halt.
    Jeder hat verschiedene Vorlieben, was das Auto angeht.
    Ich denke das solltest du respektieren und uns deswegen nich auch noch anmachen. Wenn du keinen lauten ESD haben willst is das ja ok. Aber ich will das und andere auch. Das sollte für dich insofern auch ok sein

  • Sorry wenn's falsch angekomment ist. Ihr könnt mit euren Autos natürlich machen was ihr wollt. Was TÜV und Polizei dazu dann sagen steht auf einem anderen Blatt Papier!
    Ich stell mir nur manchmal Nachts die Frage, ob das sein muß und ob man um halb drei Uhr nachts im Wohngebiet auch noch extra Lautstärke produzieren muß.

  • da haste wohl recht. Man kann auch mit lauten ESD`s leise fahren. und nachts sollte man das auch.
    Eingetragen bekommt man SportESD`s ja auch, da wird ja dann lautstärke gemessen

  • Nachts um 3 muss das auch nich sein, da stimme ich fossie zu.


    Aber ansonsten bin ich voll und ganz Luka's Meinung.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • also 1stens ATU sollte mann in die Luft sprengen, die haben bis jetzt ion den 2 ma wo ich an meinem Auto was machen lassen wollte (einmal war ne sport-esd montag) nur scheiße gabeut und wollten dafür auch noch richtig abkassieren, ham mich als die den esd anbringen sollten, 4 stunden im laden warten lassen, kamen dann angeschossen "mit dem ESD" sagten aufeinmal der passt nicht (obwohl die vorher den schon begutachtet und ausgemessen hatten und sagten alles kein problem) und wollten für den spaß auch noch 89€ sehen, obwohl die nix gamacht haben, als alter esd runter, neuer drangehalten, alter wieder drann.


    Hab allerdings nicht gezahlt, nach ner riesen disskusion in der se mir mit anwalt gedroht haben.


    und 2tens ich finde wenn es jemanden gefaällt, dann soll er sich doch en sportesd drannmachen, mir gefällts ja auch, muß ja nicht gleich dtm like sien, aber en bissl was höhren sollte man da schon finde ich ;)

  • Tjo, also ich war auch schon ein paar mal beim ATU, also ich kann nur sagen, das die Kerle gute Arbeit machen...


    Naja, ich hab bei meinem Orig. ESD mal oben kurz vor dem Rohreingang zwei 6mm Löcher gebohrt.


    Es hört sich jetzt viel besser an, nicht zu laut wie diese schrottigen VWler....


    Hört sich aber definitiv nicht nach verrostet an .



    Bis denne :]

  • Zitat

    Original von bluesurfer
    wenn du dir aber eine sport esd hollen solltest dann aufjeden fall keinen von REMUS. der letzte scheis habe schon 2 mal das ding offen gehabt jedes mall was wolle rausgenommen und sogar die 2 kammern auf getrennt nichts das ding ist immer noch super leise . Ich sag nur nie mehr scheiß REMUS :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


    gruß bluesurfer


    Also mein Remus entwickelt wenn er warm ist nen echt geilen klang

    Wissen ist der einzige Rohstoff der sich bei Gebrauch vermehrt.