Willkommen - Viel Erfolg

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 8.921 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N 5Zehn.

  • Also tut mir leid, aber ich muß MiMi echt recht geben!!


    Jetzt heißt es bestimmt...oh ja die passen gut zusammen Püppschen und Miss Micra, aber ja doch recht habt ihr damit!!!


    Denn wir sind der Club der mißverstnadenen Frauen im Board!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Du wirst aber sehr allgemein ;)


    Wie kommst du auf diese Zahl, bist du Mathematiker und verfolgst mich im Board, um Statistiken aufzustellen 8o?


    BOAH super Junge :D
    Tut mir leid, sei nicht beleidigt, aber solche Sprüche kann ich echt nicht ernst nehmen ;)


    "erst Lesen dann schreiben" gebe ich gerne weiter ;)


    @ Püppchen: Wann steigt das erste Treffen? Bei Dir oder bei mir? :D

  • Also ich würde mal sagen unser erster Clubabend ist bei Dir MiMi...bin nächste Woche eh in Deiner Nähe... grins


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Genau so hab Ich dich eingeschätzt. Ein Mega Kompliment. :eek:


    Wenn einem nichts mehr einfällt schreibt man irgendeinen Mist. Ich hab auch keine Lust weiter mit Dir zu Diskutieren , da setz Ich mich lieber auf unsere Hauptstr. und zähl Autos.

  • Falls wir uns mal in Echt sehen, wirst du danach bestimmt Deine Meinung ändern, das haben mir schon manche gesagt ;)


    Ich brauche keinen Fanclub oder so, bislang hatte ich auf den Treffen immer Spaß und liebe Menschen um mich und gute Gespräche. Bei Dir und den anderen, die mich hier tapfer attakieren, habe ich den Glauben daran noch nicht verloren ;)


    Super, dann kannst du ja weiterhin Statistiken führen, viel Spaß :D


    @ Püppschen: Geht klar. Frag Deinen Macker mal, ob er uns nen schönen BAnner für unseren neuen Club machen kann :D

  • Sag mal MiMi bist Du bzw Du und Markus beim grillen auch dabei????


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Sag mal MiMi bist Du bzw Du und Markus beim grillen auch dabei????


    Markus muß ich noch bescheid sagen. Ich weiß nicht, wie ich es einrichten kann, aber zum Grillen würde ich sehr gerne kommen.


    Wo und wann ist das nun genau?

  • Ich schicke Dir eine PN mit genauem Ort und Uhrzeit......weil ich selber noch nciht genau weiß wo das ist..muß ich mit CHris noch abklären..


    wär aber schön wenn Ihr das schafft!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Hallo ich möchte euch ALLE bitten euren Privaten sachen per PN auszumachen.


    Denn wenn einer etwas sagt was die anderen vielleicht miss verstehen könnten oder auch missverstehen wollen haben wir wieder direkt eine diskusion.


    Möchte hier drauf auch von KEINEM eine antwort haben ja er hat aber angefangen. Ich denke mal so langsam sollte ruhe einkehren. Und wenn einer wirklich mal was Schreibt was einen aufregt dann kann man doch bitte per PN antworten oder einfach mal nicht drauf reagieren irgendwann werden sich alle beruhigen auch wenn es vielleicht noch 1 ganzes jahr brauch aber das ist mir egal! ich habe keine lust ständig überlegen zu müssen ob ich beiträge editiere oder nicht.


    Gruß


    christian