Willkommen - Viel Erfolg

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 8.922 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N 5Zehn.

  • Danke danke danke danke!!!!!!!!


    Freuen uns, dass wir in aller aller kürzester Zeit hier einen eigenen Bereich bekommen haben!!!!!!!


    Ein dickes Lob an Jens, und auf gute Zusammenarbeit zwischen den Mitgliedern und Clubs!!!!!!!!!




    Martina


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Hi.


    Ihr müsst mal was sparsamer mit den namen umgehen.


    Andere Clubs wissen bald nicht mehr wie sie nich nenen sollen.


    Aber auch von Kerstin und mir alles gute für den neuen Club.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Hallöschen,


    na auch dann mal von mir ein Dankeschön für die Glückwünsche.
    Jetzt passt erst mal schön auf wie schnell das geht. lol

  • Wie schnell was geht?

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Zitat

    Original von Mitch576
    Wat geht denn jetzt ab ??? ??? ???


    Nissanfreunde- NRW ??? Ist das jetzt nen 2 Leute Club ???


    So langsam blick ich da auch nicht mehr durch ?( ?( ?(

  • So ist es doch auch gedacht ;)

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Hy!


    Also mir wirds langsam echt ein wenig zu bunt!


    Ich krieg hier ja zum Glück nur die Hälfte mit, aber diese "Spielchen" müssen doch echt nicht sein...


    Püppschen


    Fährst du jetzt 2-gleisig oder wie darf man das verstehen?


    @Rest


    Sollen wir jetzt alle nen neuen Club aufmachen? Also ich mach den Autofreunde-Oberberg-Frust-Club auf. Ein Mitglied, keinen Streit, alles vom Grill ist mir und Verwirrung stifte nur ich...

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Zwei Leute Club stimmt ja nicht!!


    Wir sind schon ein paar mehr!!!!!!!!!


    Lele


    Nein ich fahre nicht Zweigleisig!! Bin nicht mehr beim NPN....


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Oohh, hier steht ja jemand auf Abwechslung .Viel Spaß mit dem neuen Club , und mal schauen vielleicht werden wir in ein paar Wochen noch einen Club dazu bekommen .So kann man sich auch beschäftigen :D




    Die Sekte :Cobra:

  • Ich denke nicht das ein Ausenstehender da mitreden kann...warum wieso und weshalb.....


    Aber danke !!!!!!!!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Ich denke nicht das ein Ausenstehender da mitreden kann...warum wieso und weshalb.....


    Aber danke !!!!!!!!!





    Mitreden ?? Nein danke , nicht vor gehabt ;)





    Die Sekte :Cobra:

    Jeder glaubt das was er glauben will

    Einmal editiert, zuletzt von DUNP25 ()

  • Na dann...Grüße an den Knirps und an den Großen!!!!!!!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Mitch576
    Wat geht denn jetzt ab ??? ??? ???


    Nissanfreunde- NRW ??? Ist das jetzt nen 2 Leute Club ???


    mmmhh ich glaube wir sind schon genauso groß wie die Outsiders oder auch der Nissanclub Niederrhein.


    es sei denn ich habe da was verpasst ;)

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Egal, kann der Mod hier ja zusammenfügen :)


    Themen zusammengefügt!