ICH WILL SO EINEN ...

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.568 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chris_o_harris.

  • Zitat

    Original von chris_o_harris
    Auf die Idee mit den 2 Heckspoilern muß man erstmal kommen....


    Sieht hammers aus.


    Die Idee ist schon uralt und Mitch hat sie auf seinem N15 doch auch verwirklicht.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Ich auch haben wollen :heul:

    78/1015/EWG
    StVZO § 19 Abs. 2 + Abs. 3 Ziff. 2 + Abs. 4
    Die Vorlage der Betriebserlaubnis kann vom
    Halter nicht verlangt werden!
    :uzi:Lieber tot als zweiter!!! :uzi:

  • Mir gefällt der besonders WEGEN den Rückleuchten!! Das is echt voll der Hammer...

  • Irgendwie bin ich jetzt neben der Spur.


    Den Wagen hab Ich noch nie gesehen.


    Das mit dem Dachspoiler kann Ich ja noch verstehen da kommt man ja schon mal auf so ne Idee.


    Aber mit den Skyline Rückleuchten hab ich mich vor Wochen schonmal mit Petje drüber unterhalten das Ich das auch machen will. Mist jetzt hat das schon einer , jetzt will Ich das auch nicht mehr haben.
    Muss Ich mir was neues einfallen lassen. :heul:


  • Da ich mich nicht wirklich für Almeras interessiere wußte ich das auch nicht. Ist mir eben nur auf den Bildern aufgefallen.
    Und egal ob uralt oder nagelneu; drauf kommen muß man so oder so.