Datsun Patrol 260

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.185 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Primera BGL.

  • eigentlich bin ich hier im forum wegen meinem primera p10. ich hatte seit 10 jahren einen völlig demolietren offroader in der garage stehn. vo nem jahr hab ich ihn so zusagen restauriert. jedoch weiss ich nicht um welches modell es sich handelt. er is baujahr 1981 und hat einen Lkwmotor. pszahl weiss ich ned. kann mir jemand anhand des fotos sagen, um welches auto es sich handelt, denn papiere hab ich keine mehr.

  • Welche Fotos denn?


    Wie kommst Du auf LKW-Motor, wegen der 24-Volt-Elektrik? Dann ist´s ein Patrol 160 Diesel. Schönes Auto - damals. ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • danke für die hiolfe, es ist ein patrol 160. die bilder waren leider alle zu gross, und momentan hab ich keine zeit sie zu verkleinern, aber in 2 monaten könnt ihr meine wagen in meiner gallerie bewundern. danke, gruss marco