mit ohne dach

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 7.518 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.


  • :D, sorry so genau hab ich den Thread nich gelesen ;)


    gruss Knuffel :]

  • hammer krass!!!


    bin mega stolz auf dich großer!!! wann machen wir denn die erste "probefahrt"???

    • Offizieller Beitrag

    hätte doch nio das Faltdach meines K10 Topics für nen fuffi verscheuern sollen...naja wer weiss obs gepasst hätte...der K10 is ja doch etwas eckiger als der das vom N14...Es hat was im Sommer...sieht aber etwas eigenartig aus aufm N14, hatte vor kurzem einen in *öhm* Tuchenbach(?!?) bei Nürnberg gesehen, nen schwarzen aber, der hatte sich auch sowas selber reingebaut...naja ich brauch auch demnächst was neues :rolleyes: Wie haste das mit der Innenraumleuchte gelöst...


    @Knuffel
    Tüv sollte nichts dagegen haben, insofern Petje die Winkel, die beim originalem Toipic auch dabei sind, auch mit rausgebaut hat...


    Mfg Scrippler

  • sorry das ich erst jetzt noch was dazu schreiben kann. hatte in nicht wirklich viel zeit die letzten zwei tage.


    also. wie schon geschrieben ist das dach drin. hat auch schon die erste gewitternacht bestanden. das teil ist so dicht wie die a3 freitag´s um 16 uhr. 8)


    im grossen und ganzen ist das ganze ohne grossen probleme abgelaufen. insgesammt hab ich ca. 6 stunden gebraucht. wobei ca. na stunde verloren gegangen ist weil immer welche da waren die es mir nicht glauben wollten und sich selber davon überzeugen mussten. :Big:


    muss langeweile schön sein :flipa:

  • das herz vom ganzen. das dunkele ist die neue innenraumleuchte. davor sitzt der schalter für das dach. darunter der antrieb.

  • Zitat

    Original von Mitch576
    Schön sehr Schön...... :eek:


    Wann kommst Du ??? ??? ??? ??? ???


    [OFFTOPIC]danke danke. ich mache mich ja gleich auf den weg. was macht das knie???? :finger:[/OFFTOPIC]



    schöner ausblick auf mein 100nx armaturenbrett.

  • und fertig ist der selfmade sunny n14 sr topic. quasi der große bruder vom micra k10 super s topic. :hi: wobei sich das selfmade auf sr und topic bezieht. *stolzbin*


    tüf ist kein thema. bekomme ich per einzelabnahme mit nem gutachten vom k11 eingetragen.


    ich hoffe das es der nissangemeinde gefällt.


    hey...... die sonne ist da.... ich muss weg.


    mfg stefan

  • Tolle Arbeit. :Bier:


    Adieu CW Wert, Adieu leises Fahrgeräusch, aber



    HALLO FREIHEIT :D

  • das innengeräusch hat sich bei geschlossenem dach kaum verändert. was mich sehr wundert. und davon ab. leise war mein sunny seit nem halben jahr schon nicht mehr. ;)

  • Wo ich diesen Beitrag gesehen hatt habe ich gedacht das es verarsche ist !!!
    Selbst wo ich die Bilder gesehen habe (die ersten 2 oder 3) glaubte ich es immer noch nicht so richtig habe gedacht das das ganze ein feak ist .


    Doch Ich konnte mich persönlich davon überzeugen das der ganze umbau echt ist und zugleich auch mega geil !!! einfach nur


    HAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEERRRRRRRRRRR !!!!


    Ich kann auch die ganzen Kritiker beruhigen das es nicht nur auf dem bild schön ausschut die verarbeitung Innen so wie Aussen ist erste Sahne ...



    Ich verbeuge mich vor der leistung und sage TOP ic

  • Als ich die Bilder gesehen habe musste ich auch ermal stauen und denken, wie Norbert, halt FAKE.


    Aber aber wie schon bei seinem alten K10 hat Petje uns immer wieder ins Staunen versetzt, man steht davor mit den Worten: "Boar ey".


    Klasse Arbeit super Idee.


    Und da du ja jetzt mal an deinem kleinen geübt hast machen wir noch den ganz grossen Bruder vom Sunny SR TOPIC oder???


    MAXIMA TOPIC

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM