mit ohne dach

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 7.494 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • Haste zwar alles schon gehört, aber ich finde die Idee und das Ergebnis auch super geil. Würde mich aber nicht trauen mein dach aufzuschneiden

  • Coole Aktion , Respekt .
    Aber offen fahren macht bestimmt mehr Spass .Also mir auf jeden Fall 8)


    Sylvia

  • danke an alle für das lob!!!! :Bier:


    ich hätte nicht gedacht das es so gut ankommt. hab eher damit gerechnet das die meisten sagen das es schön gemacht ist aber total scheisse aussieht. :tongue:


    hab da noch ca. 1 1/2 m² original n14 dachblech zu verkaufen. kein rost. wenn einer interesse hat einfach ne pn. 8)

  • Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie schauts schon ein wenig komisch aus ...
    Aber gut gemacht ist es trotzdem, wenn auch nicht mein Ding. Gott sei dank sind die Geschmäcker ja verschieden.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • ....Du Wahnsinniger :D, haste ja mal wieder ein TOP Projekt im Aufbau, Du hast Ideen.....


    S U P I !


    Am besten mal an die NISSAN-LIVE Zeitung wenden :tongue:


    Gruß, Stefan :Bier:

  • Coole Idee und einfach gut umgesetzt!Sieht echt super aus ich hätte schiss mein Dach dabei zu versaun!!!


    Respect!! :D

  • In den letzen Tagen ist der N14 leider geopfert worden.


    Ruhe er in frieden!

  • Der Petje wechselt alle 2 Jahre seine Autos...


    "Kein bock mehr auf die Karren" so seine Aussagen.


    Aber jedem das seine!

    • Offizieller Beitrag

    also nachdem ich das Ding zuerst von GA14DS auf GA14DE, dann auch auf GA16DE umgebaut habe, dann vom 100Nx das Armaturenbrett reingebaut habe und unterm Strich noch das besagte Faltdach verschrotte ich doch die Hütte nicht einfach.


    mach davon abgesehen dass ich sowieso noch etliche Teile verkauft hätte, aber gut jedem das seine und genügend Leute suchen sich weiter nen Wolf nach Teilen.


    ´Mfg

  • @ Scrippler:


    Naa, die Reihenfolge is aber nich korrekt :


    Es war ein GA14DS, dann GA16DS dann auf Einspritzer GA16DE umgebauter.




    Naja, jeder behandelt seine Fahrzeuge anders... Er hat ja in alle Kisten viel Zeit&Geld reingesteckt, und nach 2 Jahren -> :wink:


    *dem legendären K10 hinterherweint*

    • Offizieller Beitrag

    K10 kenn ich nicht...


    kenne inzwischen nur besagten oben ohne N14 (sorry für das falsche listing ;) )


    und den P11 der nun auch dem Tod gewichen ist.


    naja gut wie du schon sagst jedem das seine...wenn di Wagen nun nicht irgendeinen Riesencrash weggehabt hätten hätt ich die dinger wenigstens noch versucht im Stück zu verkaufen.