Breite felgen

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 11.420 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cyb.Alex.

  • Die felgen kann ich haben für 80 Euro. :D
    Nur mein Kolege findet Das teilgutachten nich mehr is dem woll anfang des Jahres beim Umzug verloren gegangen.


    Kann man beim Hersteller ein ABE oder teilegutachten beantragen und was würde das ca. Kosten ???

    Seht mal aus dem Fenster, da ist drausen! ;)

  • Zitat

    Original von Golum
    Die felgen kann ich haben für 80 Euro. :D
    Nur mein Kolege findet Das teilgutachten nich mehr is dem woll anfang des Jahres beim Umzug verloren gegangen.


    Kann man beim Hersteller ein ABE oder teilegutachten beantragen und was würde das ca. Kosten ???


    Also eine ABE gibt es für diese Angelegenheit nicht. Da sind sich s.o. "Ghostrider" und meine Wenigkeit schon mal einig :Bier:
    Das Teilegutachten kannst Du, so ist es z.B. bei RSL für 80 Takken nachgeliefert bekommen. Die interessiert das wenig, ob'n Kollege das beim Umzug verloren hat. Hauptsache die kriegen ihre 80 Florentiner für 'ne handvoll Kleingedrucktes ;)