Breite felgen

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 11.421 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cyb.Alex.

  • hallo alle zusammen,
    hoffe ihr könnt mir helfen und zwar möchte ich gerne auf meinen micra k10 breitere felgen montieren weiß aber nicht welche ich drauf machen könnt(größe-Marke)
    hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß Romeo :spring:

  • also ich habe auf meinem seit neustem 7 und 8 mal 13 mit 175/50/13 zoll von rsl drauf die reifen von dunlop sp2000. sind aber nicht derade billig. die reifen in derr galerie sind es nicht, probiere, in den nächsten tagen meine galerie mal zu erneuern dann kannst du sie dir begutachten.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • hi,
    ich habe eher an so 195 bereifung gedacht,gerade habe ich auch 175 bereifung drauf ist mir aber viel zu weit in den Radläufen drinn sieht ´nicht so gut aus.

  • mit tiefer oder seriebn fahrwerk? meine 7 und 8 mal 13 mit 175ern kratzen hinten schon mit 35er federn

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Arne von welcher Frima ist das Fahrwerk das du hast und welche Einpresstiefe haben den deine Felgen?


    gruss Herkules

  • [quote]Original von Herkules
    Arne von welcher Frima ist das Fahrwerk das du hast und welche Einpresstiefe haben den deine Felgen?


    ET wüsste ich auch gerne. Die Felgen sehen echt geil aus und geben dem
    ganzen Auto das gewisse Etwas. Also Arne, schreib' uns doch mal, welche Einpresstiefe Deine Felgen an VA+HA haben, damit wir die uns auch einbauen können !!;)

  • Profil von Arne [K10]
    Registriert am: 06.05.2002
    Rang: Kaiser
    Beiträge: 1.103 (0,59 Beiträge pro Tag)
    Letzte Aktivität: 22.09.2005 15:57
    Letzter Beitrag: » Moin Leude mich gibt es auch noch.
    Geschrieben: 16.12.2004 22:09
    Forum: Nissanclub Hamburg

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • also ich hatte zuletzt 8x14drauf mit ner einpresstiefe von 15mm und ner tieferlegung von 35mm

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • und wie haste das hinbekommen??? Wer hat dir DAS eingetragen??? 195/45r15 Bereifung?
    Mir wurde eine ET-Untergrenze von ET31 an den Kopf geschmissen... Will auch haben :(

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • So besonder Finde ich die Felgen aber nicht .Wär nicht mein Geschmack. :D
    Das trieft es schon besser in meinen Augen.

    Seht mal aus dem Fenster, da ist drausen! ;)

  • Zitat

    Original von Golum
    So besonder Finde ich die Felgen aber nicht .Wär nicht mein Geschmack. :D
    Das trieft es schon besser in meinen Augen.


    Schon klar, ohne Reifen "triefen" sich die Felgen besonders gut ein :perfekt:
    Da ist der Wagen gleich um mehrere Zentimeter tiefer :rolleyes:
    Aber mal im Ernst. Was soll'n das für 'ne ET sein und überhaupt, wenn ich
    mir andere Felgen zulegen werde, dann will ich auch'n Tiefbett haben, möglichst poliert. Dat ham die ja wohl net :tongue:
    Wahrscheinlich sind das 6x14'er mit ET 35 oder 38 ?!! :stichel:
    Dann brauch'n mer net mehr aufzurüste, wenn mir die Dinga drunnersetze :perfekt:

  • ich antworte mal für golum: es sind schon 15er und die passen eben nicht!
    6x14 sehen anders aus! klar mit ner anderen ET würde es gehen aber nur mit Blecharbeiten...

  • Zitat

    Original von Ghostrider_jr
    ich antworte mal für golum: es sind schon 15er und die passen eben nicht!
    6x14 sehen anders aus! klar mit ner anderen ET würde es gehen aber nur mit Blecharbeiten...


    Ich will das Thema um diese Felgen gar nicht erst vertiefen. O.k., die Geschmäcker sind unterschiedlich. Aber Fakt ist, dass das nicht die wirklich breiten Felgen sind, die wir hier suchen :tml:

  • für mich fangen breite felgen bei 9 zoll an!!!! und da es um einen Micra geht muss man immer die relation sehen....
    und wenn du schon mal ein micra mit 8x14 und 195er gesehen hast weisst du wovon ich rede!!! und die breite einer Felge äusset sich nicht im tiefbett...
    Klar geschmäcker sind verschieden und das ict gut so! aber eine 7x15 (was ich für nen micra schon als breit empfinde) passt net ohne weiters! ich habe auf meinem Primera eine 7,5x17 zoll mit 205er reifen und das reicht fürn primera...also 7x14 oder gar 8x14 is perfekt für die Karre... und ja ich hatte sowas schonmal drauf! und ja die 8 zoll felge hat geschliffen und sie hatte auch tiefbett! war ne brock b5 glaub ich
    ja es waren Brock B5 mit einer ET25 und 195/45 r14...wären sogar unter umständen eintragungsfähig gewesen...