Isch2k´s Bastelecke - R.I.P. !Schlachtfest!

Es gibt 903 Antworten in diesem Thema, welches 84.899 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Isch2k.

  • Auf der letzten Fotomontage sieht er fast wie ein Honda Civic aus. Mach die Haube wieder so, wie du sie vor deinem letzten Unfall hattest.


    Gruß Daniel

  • Haube ganz über den Grill wirkt blöd find' ich, da erkennt man dann wirklich nicht mehr das es mal 'nen Almi war. Und wenn man dann nicht komplett auf anderes Auto umbaut macht das keinen Sinn.

  • Ich persönlich finde gut, dass man nicht auf den ersten Blick sieht, was es mal für ein Auto war, bzw. was es für ein Auto ist. Das macht es ja gerade aus.
    Als ich in der Werkstatt war, hat der Typ mich tatsächlich gefragt ob das ein Toyota ist. Ich konnt mir mein grinsen nicht unterdrücken.
    "NEIN, EIN NISSAN" *pause* "NISSAN ALMERA"
    Da hatter bled geschaut :p
    Aber sowas ist nun mal wie immer Geschmacksache :Bier:


    Aber ich bin mir mit dem MONSTER-Blick ja auch nich so sicher *G*
    war nur mal sone idee. Wahrscheinlich werd ichs wirklich wie vorher machen ^^

  • Zitat

    Original von Isch2k
    Ich persönlich finde gut, dass man nicht auf den ersten Blick sieht, was es mal für ein Auto war, ...


    Gerade deshalb möchte ich mein Auto nicht cleanen. Auf der Tuningworld Bodensee hat ein besucher gemeint..."Schönes Auto"... "ist das ein Fiat". :eek: Dabei habe ich noch alle Markenzeichen dran. Allerdings ist der hinter dem Auto gestanden und die Heckklappe war offen. Das macht irgendwie keinen Spaß!


    ;)Rainer

  • Rainer


    hehe. aber da gehen geschmäcker eben auseinander :)
    ich möchte halt nicht ein auto wie jeder andere haben :)
    Wer weiss, was nen Almera ist, erkennt ihn auch noch. Aber ich muss leider zugeben, dass hier in der Region Nissan eher ein Fremdwort ist und wenn sind eher neuere Modelle bekannt. Und das obwohl hier massig N15 rumfahren :p

  • Zitat

    Original von SePtOn
    meiner wird auch häufiger fürn Honda gehalten :rolleyes:


    @ septon wir können Dir ja nen Honda-Zeichen zum Geburtstag schenken. :D


    Ich werd auch öfters gefragt, was das für ne Marke ist. Find´s meistens lustig wenn die Leute ums Auto rumlaufen und versuchen rauszubekommen was für eine Marke es ist.


    @Isch2k mach ihn wieder so wie er war. Hat echt gut ausgesehen.


    Greetz Jochen

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • jay-bee-stylez: werd ich wahrscheinlich auch, allerdings mit Klarglasscheinwerfern.
    Bei der Front bin ich mir ein wenig unsicher. Die liegt mir fast ein bisschen hoch :p Wobei das ja durch ne Keiltierferlegung wieder gegessen wäre :p

  • Ja, es ist imho wirklich ein bisschen albern. aber ich hab ja noch vor den tiefer zu legen. aber die schürze muss schliesslich zuerst her ;)
    ich glaub ich mach den genau so wie er vorher war. da war ich ja auch sehr zu frieden mim ergebnis. Das FW kommt wenn er repariert ist und ich en bissl gespart hab, ich weiss auch noch nicht, wieviel mich da Preislich erwartet... :Cobra:

  • Ich weiss nicht warum, aber mit der Front kann ich mich nicht anfreunden ^^
    Bzw. ich kann mir absolut nicht vorstellen, wie die mal aussieht, wenn sie montiert ist. das Bild von Joy-Tuning ist mist. da sieht man ja fast nur die schürze drauf.


    Abgesehen davon von ich knapp 400€ ziemlich überteuert.
    für 350€ gibts die KK front mit integriertem grill.



    EDIT:
    Und wenn du dir meine alte Front anschaust, und die dann 4 bis 8 cm tiefer machst sollte das doch absolut OK sein, oder?


    Aber dennoch bin ich für Meinungen Dankbar, also net aufn schlips getreten fühlen oder so! Finds ja gut, wenn mir jemand sagt mir gefällts besser so und so ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Isch2k ()

  • Bilder kannste bei mir in der Galerie angucken ;)


    Hier ist der Thread:


    http://www.nissanboard.de/thread.php?threadid=30538&sid=


    so sieht die Schürze selber aus:



    Die ist zwar ziemlich häufig vertreten, allerdings finde ich, daß es die schönste ist, die es für den N15 gibt.



    Wenn du dir mal die Galerie von mitch576 anguckst, dann kann man daraus auch ne richtig geile Front zaubern.

  • @ Isch2k


    da kann ich Daniel nur zustimmen. Fand die auch am genialsten. Deshalb durfte die bei mir auch nicht weichen. Mir sind halt die Lufteinlässe bei den anderen Frontschürzen zu groß. Dafür ist das ganze Auto nicht bullig genug.


    Greetz Jochen

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • Ich würd sagen die Lufteinlässe von meiner alten KK-Front waren kleiner :)
    Ich werd sehen :) evtl meine Alte KK-Front mit Cupwings bzw. der Lippe, die es da von KK gibt. Sieht ja auch net schlecht aus :)

  • Ja klar. Ist ja deine Sache. Und mit der KK-Front fahren mitlerweile genausoviele rum, wie mit der Motionschürze.


    Imho passt die Hyandai Accent Front auch gar nicht so zum gesamtauftrit des N15. Aber Geschmäcker sind ja nunmal auch verschieden. Und das ist auch gut so udn ward die Vielfallt.



    Aber für 90€ hätte ich bei der Motion mal voll zugeschlagen und ggf selber was abgeändert. (wenn ich nicht shcon eine hätte)

  • So sieht die von Joy aus. Hoffe das Bild hilft dir