Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 12.991 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bubba.


  • ich brauche die daten nie.... es kann auch immer das nissanzeichen bei dir stehen bleiben


    nur wenn du sie auch mit auf der HP haben willst dann solltest du sie mir doch mal senden

  • ich versuch mal bis ende der woche das mit willi zu machen.
    aber dann hättest du nur meine daten oder ist es schlimm,wenn du ein foto von mir hättest ohne nummernschild???


    das könnte man doch dann später noch ändern,wenn ich den wagen angemeldet habe oder nicht???

  • das ist egal kann ja auch als kennzeichen Katzehn schreiben wie du willst

  • So habe die HP gerade runtergefahren! ihr könnt euch einen anderen Dummen suchen der sich den arsch aufreist bis mitternacht am PC sitzt und dann so hintergangen wird!


    Sorry für diejenigen die es nicht betrifft!

  • ihr wollt wohl eure HP nicht wieder haben!
    Solange sich der Vorstand deswegen nicht meldet bleibt sie in meinem besitz

  • die nächsten tage bekommt bubba die zugangsdaten zur HP dann könnt ihr mit dem basteln anfangen. Den Bogen zur überschreibung der HP bekomme ich wohl morgen von 1und1 zugesendet


    gruß


    christian

  • dankeschön


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!