Almera Rulez! (Bald nicht mehr?)

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 4.706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Hi @ all


    Also erst mal zu stärkere Motoren fürn Almera,die wird es niemals geben und schon gar keinen Benziner,zu wenig wirtschaftlich und wer kauft sowas schon.
    Dann zu den 100.000€ fürn 350z,wo habt ihr das eigendlich her,ich hab bei Nissan Österreich,Deutschland und Nissan Amsterdam gefragt,und die wissen selbst noch nichts bescheid.
    Aber ihr braucht doch nur mal selbst zusammenrechnen 32.000 Dollar also 32.000€ wie soll man da auf gute 100.000 kommen in der MAsse gesehen ich meine wenn man sich selbst einen über Teich holt dann ja,aber in der Masse sicher nicht.
    Dann zum R35,der kommt zu uns sicher schon mal nicht,weil das zu teuer für Nissan ist braucht ja nur mal schaun warum die n R34 abgeschaft ham obwohl der sich noch wunderbar verkauft hat,schätz weil dei Produktionskosten so hoch waren,die letzten 1000 Stück des R34 waren in Japan binnen weniger Stunden aßverkauft(!!!!!)


    So genug geschrieben


    Gruß


    Nismo :flipa: