Mein P11 SRi *er bleibt doch*

Es gibt 686 Antworten in diesem Thema, welches 67.797 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • Hallo zusammen.



    wollte mal eure meinung hören wie mir mein "baby" bis jetzt so gelungen ist bzw was ihr anders gemacht hättet. oder was ihr noch ändern würdet.



    MfG Badboy80


    PS.: weitere bilder sind in meiner galerie.

    4 Mal editiert, zuletzt von Badboy80 ()

    • Offizieller Beitrag

    Na sieht doch schon mal ganz nett aus. Tieferlegung, SportESD fehlen noch.


    Sind das jetzt 16'er Alus?



    Was für ne EZ hat der Wagen? Die ErstFelgen sehen aus wie die SRi's der Erstausstattung beim P11. Sind nämlich original von Nissan.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • @ busfred


    tiefer ist er schon ein wenig dank der guten eibach federn (30/30) aber anderes fahrwerk ist schon in planung.
    beim ESD bin ich mir noch nicht sicher wie er aussehen soll aber ich werde wohl zum doppelendrohr greifen.
    Ja das sind 7,5x16" mit 215/40er reifen drauf.


    EZ ist 30.06.97 ja sind die originalen felgen vom SRi

  • @ child


    die farbe finde ich paßt gut zum auto. aber ein anderer lack ist in planung vielleicht wird er ja bald mitternachtsblau metallick.



    MfG Badboy80


  • [OFFTOPIC]ich muß sagen die Metallic-Farben von Nissan sind richtig geil...selbst lila und hellblau und natürlich auch dieses Orange von dir [/OFFTOPIC]

  • dafür nicht. zumal es eine sehr seltene farbe ist die child da hat denn nissan hat sie nur auf ner bestimmten stückzahl beim P11 lackiert.
    die farbe könnte mir auch noch gefallen :D :D :D



    MfG Badboy

  • ich weiß aber das kommt noch mit den spoilern und den schwellern zusammen. nicht das er nachher noch zu tief ist und ich nicht die schürzen dran kriegen :Big:



    MfG Badboy80

  • naja so sclecht sieht es denn nicht aus habe mich für die racing serie entschieden die es bei carconcepts gibt. denke mal das sich das in verbindung mit 17"ern gut macht.



    MfG Badboy80

  • naja mein "Baby" scheint euch ja net so gut zugefallen. schade aber kann man nichts machen.



    ;( ;( ;( ;( ;( ;(



    MfG badboy80

    • Offizieller Beitrag

    Kann man so nicht sagen..


    Ich wollte mir selbst mal einen holen- kam halt mein TopSport "dazwischen".


    Ich bin selbst auch kein doller Silberfreak- aber dem P11 steht die Farbe doch eigentlich ganz gut.


    Spoilermäßig fände ichs dezenter nicht schlecht- einfach die GT / TopSport-Schürzen nachrüsten, gut tieferlegen und es sieht gut aus.


    Siehe das Siegerauto vom Harztreffen:



    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von Badboy80
    dafür nicht. zumal es eine sehr seltene farbe ist die child da hat denn nissan hat sie nur auf ner bestimmten stückzahl beim P11 lackiert.
    die farbe könnte mir auch noch gefallen :D :D :D



    MfG Badboy


    Hab genau den gleichen Lack drauf wie child. Dann muss ich ja Glück gehabt haben. Und ja, auf meinem Lackstift von Nissan steht auch "Bronze Metallic", nichts von sunset...

  • Danke für die Begrüßung. Ich lese schon eine Weile mit, hab ganz vergessen, dass ich noch gar nicht gepostet hatte ;)


    Also ich bin prinzipiell nicht so sehr der Fan von optischem Tuning, ich finde mein SR sieht äußerlich schon recht ordentlich aus. Außerdem fehlt noch das nötige Kleingeld. Ich habe ihn vor 1 Jahr gebraucht in einem Autohaus gekauft und bin sehr zufrieden.


    Die nächsten Arbeiten betreffen eher die laut diesem Board typischen Reparaturen: Der Heckflügel ist in der Mitte lose, das muss unbedingt gemacht werden. Da ich aber selber nicht sooo viel Ahnung von Autos habe (ich schraube und programmiere eher Computer *g*) muss ich warten bis mein Cousin mal etwas Zeit hat.


    Einzige Änderungen, die ich mir vorstelle sind eine minimale Tieferlegung, ggf. vorne etwas mehr als hinten, und für den nächsten Sommer Alu-Felgen, aber welche und auch die Größe... na mal sehen.


    Achja, und ich wollte mal schauen, ob ich das Nissanzeichen hinten zentrieren kann, oder ist das geschraubt? Das ist nämlich fast 1 cm zu weit links, und das fällt auf.


    Ich hatte auch überlegt die seitlichen Blinker durch weiße zu ersetzen, aber mit dem Lack stören die orangenen gar nicht so sehr, naja mal schauen.


    Oder hast du noch ein paar Vorschläge? Sollten allerdings nicht allzu teuer sein, also eher einfache Maßnahmen. Ich will kein Rennauto, der soll mich nur von A nach B bringen und recht passabel aussehen. Und da ich in Berlin/Neukölln wohne, wäre alles weitere eh rausgeschmissenes Geld. So oft wie dort die Wagen zerkratzt und beschädigt werden *seuftz*

  • [OFFTOPIC]der P11 sieht einfach mal schon so gut aus und Dezent ist Trend...für mich gilt dasselbe...nix Spoiler...Das Schild hinten is geklebt aber wenn du das abmachst wirst dus wohl nicht mehr drangeklebt bekommen[/OFFTOPIC] für die meißten Sachen gibts hier schon Threads und bevor uns hier wieder mal ein Moderator zusammenscheißt :rolleyes: muß ich dich mal an die Suchfunktion verweißen :D