Bastelecke vom kleinen Frechdachs

Es gibt 1.108 Antworten in diesem Thema, welches 104.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • verrate ich noch nicht, will erstmal sehen ob das so klappt wie ich mir das gedacht habe, meißtens ist es nämlich nicht so :D


    Zitat

    haste doch hin bekommen mit dem mittig


    Ich hätte mir das vorher erstmal anschauen sollen bevor ich gefragt habe :wand:

  • macht doch nichts. is aber egal.
    jedenfalls bin ich schon gespannt, wie es denn fertig aussehen soll :)

  • Zitat

    Hoffe das du es hinbekommst, so wird meine Idee mal umgesetzt


    Da hattest du echt mal ne richtig gute Idee :respekt:, mal sehen ob ich das hinbekomme so wie ich mir das denke.


    Gruß Maik :wink:

  • Ich hab gerade bei Conrad im Katalog mir die LEDs rausgesucht die ich verbauen will und ich bin fast umgefallen bei den Preisen. Da kostet eine LED 3,55€ und ich ich wollte für jede Seite so 40 Stück und mehr verbauen, die haben doch echt nen Schaden :mmmm:
    Jetzt werd ich mal bei Ebay gucken, da sind die billiger aber dann kann ich die Woche leider nicht mehr anfangen X(

  • Das größere Problem wird aber der TÜV sein, so wie wir unsere Rückleuchten haben ist das ja schon sehr heickel, aber mit LED wirds dann wohl noch schwerer mit den :pol:


    PS.: wollen wir dir noch zur IFA deine Unterbodenbeleuchtung ran bauen die noch bei uns im Laden steht? Sieht bestimmt gut aus und du wärst der einzigste bei uns auf dem Stand mit ner UBB ;)


    by Heiko

  • Zitat

    PS.: wollen wir dir noch zur IFA deine Unterbodenbeleuchtung ran bauen die noch bei uns im Laden steht? Sieht bestimmt gut aus und du wärst der einzigste bei uns auf dem Stand mit ner UBB


    Ich brauch keine UBB, ich wollte mir die erst dran bauen wenn ich keine Probezeit mehr habe, aber das kann ja jetzt noch 2 jahre dauern. Ausserdem hab ich im moment eh keine Zeit für solche Sachen, muss erstmal wichtigeres am Sunny machen damit er überhaupt zur IFA kann. Und ne UBB kann ich im notfall auch alleine dran bauen ;)


    Gruß Maik

  • Das hört sich gut an, ich hab mal bei Ebay geschaut, da bekomme ich 50LEDs mit Widerständen und Schrumpfschlauch für 9,50€


    Ich weiß noch nicht ob ich am WE komme, das entscheidet sich die Woche.


    Gruß Maik :wink:

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Das hört sich gut an, ich hab mal bei Ebay geschaut, da bekomme ich 50LEDs mit Widerständen und Schrumpfschlauch für 9,50€


    Ich weiß noch nicht ob ich am WE komme, das entscheidet sich die Woche.


    Gruß Maik :wink:


    kannst du mit per Pn mal bitte den Link schicken ??? wäre echt nett von dir ! :Bier:


    Gruss


    Steven

  • Ich habe heute endlich die beleuchtung von meiner Batterieabdeckung angeschlossen und meine neue Domstrebe ist gestern auch angekommen =)


    Gruß Maik :wink:

  • Ja ich finde die Idee mit dem kleinen Nusskasten richtig gut, ist aber nicht meine Idee gewesen. Dafür hatte ich die Idee mit den LEDs. Ich werd heute im Laufe des Tages noch mehr Bilder von meinem Auto machen


    Gruß Maik :wink:

  • Hab heut mal nen Bild von oben gemacht :D
    Das Carport ist jetzt auch frei, hab das aufgeräumt und jetzt steht mein kleiner unterm carport und muss nicht mehr so nass werden bei regen


    Gruß Maik :wink:

  • Die Seitenschweller passen nun aber irgendwie nicht mehr zum Rest des Autos.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Naja das ist Geschmackssache, ich finde die gut, aber ich weiß ja das du auf dezentes Tuning stehst, das Thema hatten wir beide ja schonmal.


    Gruß Maik :wink:

  • Naja das stimmt schon, aber ich meinte das eher anders. Deine Schweller machen ja jetzt so eine Art Kante nach außen, aber Front und Heckschürze nicht. Deswegen finde ich, paßt das nicht so wirklich. Aber wie du schon meintest, ist eben Geschmackssache.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }