Eine meiner Kontakte nach NISMO Tokyo

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.623 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Prodigydriver.

  • Mr. M ist ein sehr sehr netter Japaner der gerne auf dem Nürburgring heizen möchte :Big:


    Er hat uns den Skyline testen lassen...Natürlich habe wir auch den Motor heulen lassen....Das ganze hat in einem Parkhaus !!! stattgefunden hehehe und bei dem Rohr was die Karre hatte.....Ich denke ihr wißt was ich meine....Ich bekomm jetzt noch nen St##der wenn ich dran denke.... :Big: :Big: :Big:

    ..Wenn Dich einer Idiot nennt und Du ihn dafür schlägst, könnte er Recht haben....

    2 Mal editiert, zuletzt von Prodigydriver ()

  • Der soll vorbei kommen aber mit der Skyline im Bild!!!!!!!!!!!!



    PS: Ich glaub dir das du jetzt noch nen St###der dabei bekommst. :D

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Hab den Herren mit seinem Skyline mal auf ner DVD gesehen, glaub ich.
    Mal ne kleine Frage: Woher hast du die Connections nach Japan?


    MFG

    "Der Weg ist das Ziel" vor allem in meinem Almi :hi:

  • appo


    Ich war vor kurzem in Japan und auch bei Nismo und auch bei einer Show von Nismo und dort gab mit der Nette Mann aufm Foto seine Visitenkarte mit der bitte Sie im Nissan Headquarter in Omori (Tokyo District) vorzuzeigen. Und so bin ich dorthin und habe mit einigen von da geredet und noch ne Visitenkarte eingehamstert und halte jetzt den E-Mail Kontakt aufrecht. Kommt halt nicht oft Besuch aus Deutschland der auch noch ziemlich nah am Nürburgring wohnt (im vergleich zu den Japanern hehehe). Denn unsere lieben ausm Osten würden zu gerne mal ne Runde aufm Ring fahren. ((-; Kann man verstehen, oder ? :Big:


    P.S. Was den Herrn und die DVD angeht könnte schon sein allerdings kann ich es nicht beschwören da man die Japaner nur sehr schwer auseinanderhalten kann. Als wir bei der kleinen Show ankahmen stand dort ein kleiner TV mit nem Video vom Skyline aufm Nürburgring. Nur vom Fahrer konnte man nicht viel erkennen weil er einen Helm auf hatte.

    ..Wenn Dich einer Idiot nennt und Du ihn dafür schlägst, könnte er Recht haben....