"PrinterStore" endlich wieder online !!!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.572 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kombimaster.

  • Endlich haben wir es geschafft, die Seite ist wieder online. Die Preise für Akkus und Batterien stimmen zwar noch nicht, aber der Rest kann jetzt wieder fleissig bestellt werden.
    Natürlich gilt weiterhin: Super Qualität zu Superpreisen, mit bis zu 24 Monaten Gewährleistung.


    Viel Spass beim stöbern

  • Gut zu wissen !


    Das war ja blöd, immer anzurufen wenn ich oder Freunde nur mal den Preis für einen Artikel wissen wollten !
    Die Preise sind ja immer noch top(gibt ja keine günstigeren Nachfüll-Patronen in der Qualität und mit der Füllmenge) und wenn die Qualität(hatte noch keine Probleme) weiter so bleibt, dann ist das klasse.


    Werde Euren Shop weiterhin weiter empfehlen !



    :Bier:

    Rechtschreibfehler sind absicht, denn sonst sind die Beiträge zu perfekt :D



    -------------------------------------Immer locker bleiben !!!-----------------------------