Claudia hat Gebutrstag

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.502 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N 5Zehn.

  • Heute hat Claudi geburtstag.


    Von mir und Nadine mal alles gute zu deinem Geburtstag [schild]Happy[/schild] [schild]Birthday[/schild]. Feier schön aber nicht zu dolle.


    :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier::Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier::Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier::Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier::Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier::Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier::Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier::Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier::Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier::Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier::Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier::Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier::Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier::Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier::Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier::Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier::Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier::Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier::Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier::Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier::Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier::Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier::Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier::Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier::Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier::Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier::Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier::Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier::Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier::Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier::Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:




    Und mit dem Mike kannst du ja das Feiern nachholen?
    :Sex:



    Gruß


    Christian&Nadine

  • Na dann will ich mal der 2te sein der dir zum GebDay gratuliert.


    Also auch von mir alles Gute zum Geburtstag :))
    Feier schon :Bier:


    Gruß
    Christian

  • Oh Sorry!!!!!! Wußte ich gar nicht, und war gestern den ganzen Tag weg!!


    Auch von mir alles alles alle liebe nachträglich zum Geburtstag Claudi!!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:


    Happy birthday to you!!!



    War gestern leider bis spät mit Chris unterwegs und zur Mittagszeit konnte ich nicht schreiben, weil es gibt ja auch Leute, die arbeiten müssen... ;)


    Aber trotzdem auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!


    :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:



    PS: Trinkst du Asti? Ich hab da zufälligerweise noch 'ne Flasche :D

  • Zitat

    Original von Claudi


    Bubba ja in sieben Monaten wieder ;)



    Uiuiui.. Datt muss ich dann schonmal im Kalender schreiben tun, weil bis dahin hab ich das schon vergessen... Ich werd ja auch nicht jünger...