Tuning Teile für N13

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 678 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.L..

  • Ich suche ein paar optische Ergänzungen bzw. improvisierte Anbauteile für meinen GTI!!! Wäre euch echt dankbar!


    Ach übrigens, wie bekomme ich den Kopf vom Schaltknüppel ab? Ab ihn schon fast "abgerissen" und geht nicht ab.


    Gruß, Delta :smileysex:

  • ich denk mal der knauf ist wie bei mir oben verschraubt und geklebt.
    also schnappst du dir noch nen kolegen, zwei zangen(am besten rohrzangen) und nen lappen.
    dein kolege geht mit einer zange unten an die stange und hält die fest damit die sich net verdreht und du nimmst dir die andere zange und greifst dir damit den knauf aber vorher den lappen drummlegen, dann kannste den besser halten.
    tja und dann hilft nur noch rohe gewalt


    greetzz DoG

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Eine Rohrzange reicht da , ich habs wie beschrieben allein hinbekommen hat sich nichts verdreht.nur in der zwischen zeit passt der alte schaltknauf nicht mehr drauf weil die schaltstange knapp 13 cm kürzer ist. ;)

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: