Nennt mich den Hacker !

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.812 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von k11-polo_killer.

  • Seit Tagen sitz ich hier beim WWL im Lager...
    Der Lagerrechner is ziemlich beschnitten,
    Floppy, und CD-Rom sind gesperrt ebenso der internetexplorer.
    Damit die Klempner die zu diesem PC Zuagnag haben nich rumsurfen, und irgend nen Scheiss aufn Rechner laden etc.
    Sone Art Kindersperre halt :D
    Da hat sich der Hacker Mundlos gedacht:
    - Machenwa halt ne Zweitinstallation vom IE (installdateien liegen auf apps server) die nich gesperrt is, doch Zack:
    Zum installieren des IE fehlen ihnen die Admin Rechte.
    Dann kam mir ne tolle Idee:
    Ich suchte soange in den Installations CAB Dateien rum bis ich die Datei iexplore.exe gefunden hatte. Die extrahierte ich, nannte sie mundlosexplorer.exe und kopierte sie ins i.explorer verzeichnis und: zack:
    ich kann wieder mit euch kommunizieren!
    :Big:
    da habisch den admin aber ausgetrickst :flipa:


    Jetze meine Frage an euch:
    Auch schonmal irgendwas in der Richtung gemacht ??
    Evt. etwas weiter gehend bzw. professioneller??
    Die schlimmen Sachen soll hier keiner ausplaudern (isja n öffentliches Forum)!
    btw. gestern hab ich spaßeshalber die sprache des a3fotoddruikcers (so einer mit fetten display) auf dänisch umgestellt :D
    ich wette die damen die den oben benutzen klingeln da gleich wieder den admin herbei :D

  • Hallo großer Hacker!


    Ich dachte du sollst doch da helfen und arbeiten und nicht für Terror sorgen! :D
    Ich hab natürlich noch nicht sowas tolles geschaft. Halt n Dau ;)
    Ich bin froh wenn ich es schaffe meinen Rechner zu starten und dann ins Nissanboard komme, das reicht mir. ;)

    Make Love, not war
    :Sex:

    2 Mal editiert, zuletzt von Marti ()

  • ich habe mich auch schon dumm und dämlich bezahlt und die grippe war auch im haus, einzelheiten nur unter uns ;)


    ansonsten auch so einiges bei teutloff gemacht ;)

  • Ja das is n Insider. :)) Schon blöd wenn ma nicht genau zuhört :D

  • Sorry, aber das mit dem Drucker finde ich irgendwie albern... Und das andere würde ich auch nicht unbedingt in einem öffentlichen Forum schreiben... Ich alter Misepeter :D

  • oh wie albern :D
    warum nicht?
    hab doch nix verbrochen, kann der admin aus meiner Firma ruhig lesern,
    würde sich vermutlich noch bedanken, dafür das ich ihm eine "Sicherheitslücke" aufgezeigt hab...

  • Falls jemandem "Prescribe II" von Kyocera was sagt, der wird Spaß mit dem Drucker haben können ;) (Stinkefinger in Ascii-Zeichen in der Anmeldung oder so ;-))

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Naja, etwas ist's ja noch hin, nicht.


    Immerhin ist der Zeitraum bis zur Rente noch länger als meine bisherige Lebenszeit!