Wer braucht noch weiße Seitenblinker ?

Es gibt 108 Antworten in diesem Thema, welches 14.281 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blubi.

  • Hier bietet uns unser Robert weiße Seitenblinker zum Kauf an.
    Aus dem Ausland, aber mit E-Prüfzeichen. (Wie auch immer das geht) :D
    Damit die Bestellung lohnt müssen aber ein paar mehr Leute die
    Teile haben wollen. Dafür hab ich diesen Beitrag eröffnet.


    Also ich will auf jeden Fall 2 Paar haben.

  • Bin auf jeden Fall dabei !
    15€ ist ja fast geschenkt !


    Sag´ noch bescheid wie das abläuft, Bestellung,Bezahlung etc.


    cu Markus :))

  • Also ich nehme ein Paar. Hatte ich hier noch nicht geschrieben...


    Müßten ja beim N15 passen... Und wenn nicht gibt es da ja noch dieses schicke Auktionshaus...

  • Stimmt die E Prüfnummer mit der auf dem echten , orangen Blinker überein?


    Wenn ja, möchte ich auch einen Satz haben (wenn es so um die 15 Euro liegt).


    TIM

  • Will auch......


    habs zu spät gesehen.


    Ein Paar bitte für mich also einaml rechts einmal links

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Mal zusammenfassen:


    2 x MaximaV6
    1 x Executer_1
    1 x cefiroa32
    1 x Stoho
    1 x StefanA32NPN
    1 x kostos
    1 x fgordon
    1 x Tim (Unter vorbehalt)


    Total: 8 (9)


    @ Robert - Wie viele Sätze müssen wir denn abnehmen damit es was wird?
    @ Stefan - Eigentlich müßten rechts und links identisch sein...
    @ Tim - Warum ist das mit der E-Nummer so wichtig?

    [STOHOONIGAN]

    Einmal editiert, zuletzt von Stoho ()

  • ... einfach nur wegen der Vorschrift. Es ist doch so, dass man seinen Versicherungsschutz wegen solchen Kleinigkeiten verlieren kann.
    Wenn es dumm kommt und ich einen Maybach, Porsche oder neuen BMW anfahre, sucht die gegnerische Versicherung doch nur nach solchen Sachen.


    Mich interessiert mal genau, was auf dem Teil drauf steht, ist das herauszubekommen? Mein Interesse ist jedenfalls sehr gross.
    Danke.


    TIM

  • Ab wann kann man ca mit den Blinkern rechnen???

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Noch ist nichts zu spät - Wir (bzw. Robert) sammeln grade noch die Bestellungen. Habe die Liste oben mal aktualisiert.

    [STOHOONIGAN]

    Einmal editiert, zuletzt von Stoho ()

  • Also gut, ich bestell jetzt 10 Sätze, obwohl er mir die eigentlich so nicht zuschicken wollte, wegen Versand sinnlos, wollte es mir mal mit einer anderen Bestellung zusammmen schicken, versuch es aber!


    Kostet dann $180 für alle, müsst also dann noch den Versand von mir zu euch, denk mal so €3 dazurechnen. Macht also €18! Ist das für alle O.K.??


    Und wegen E-Prüfzeichen, ist E4 sieht man auch auf den Bildern, sind Original-Nissan, also dieselben Weißen, die es bei Händler hier gibt, nur eben günstiger! Außerdem ist es egal welches E-Prüzeichen drauf ist, wenn du dir als Golfi zum Bsp. an deinen 3er Golf nachgebaute Scheinwerfer vom 4er dranbaust haben die auch ein anderes E-Zeichen, oder wie es jetzt in Mode kommt, Spiegel mit Blinker, dürfte ja dann gar kein E-Zeichen drauf sein, hattest ja vorher auch keins, hattest ja keine Blinker dort. Oder diese M3 Spiegel haben E13, weil im Ausland zertifiziert, Original auf Spiegel meist E11, also


    E-Prüfzeichen ist E-Prüfzeichen!!

  • Jo ist ok.


    Bestell sie.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM