Wer braucht noch weiße Seitenblinker ?

Es gibt 108 Antworten in diesem Thema, welches 14.283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blubi.

  • hallo,


    ich bestelle definitiv hiermit auch ein Paar weisse Blinker für meinen Maxima.
    Wie machen wir es mit dem Bezahlen? Per Überweisung, etwa wie bei Ebay?


    Schon mal vielen Dank für Deine Mühe!


    TIM

  • Wie das mit der Zahlung geht is mir Wurscht, haupsache geht schnell.... :Big: :Big: :Big: :Big: :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Robert. Und hast Sie bestellt?
    Weisst du ca wann due sie hast???


    Greets
    Stefan

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Gude !
    Wollte nur noch mal bestätigen das ich 1 Paar nehme !!


    Robert : Sag einfach bescheid wie und wann Du das mit der Bezahlung
    möchtest.


    Nochmal vielen Dank für Deine Mühe !! :Big:

  • Willst du deine bankdaten jedem per PN schicken oder hier veröffentlichen?


    Kannst du ca. sagen wann die Blinker bei dir sind?

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • OK, hab dem guten Mann jetzt die Mail geschickt, dasS er definitiv jetzt verschicken soll, wird dadurch für mich erst mal teurer! Wenn er sich drauf einlässt, schickt er das Paket los, noch bevor er das Geld von mir hat! Muss dazu erst auf die Post und per Western Union nen Money Transfer machen, da sein Heimatland, das wunderschöne Saudi-Arabien von Paypal ausgeschlossen ist, er sich nicht einmal anmelden darf, hmmm, woran kann das nur liegen?


    Im günstigsten Fall kann ich also am Freitag(24.) mit dem Paket rechnen und kann euch spätestens Dienstag(21.) sagen, was ihr bezahlen müsst!!


    Möchte nochmals betonen, dass ihr nur die realen Kosten, also kein Gewinn für mich bezahlt! Deshalb erst Dienstag, da ist alles bezahlt, ich streck das Geld vor!


    Sobald ich die Nachricht bekomme, dass das Paket unterwegs ist, fange ich an das Geld einzusammeln, also Ihr überweist mir den Betrag! Dann kann ich gleich wenn das Paket da ist mit dem Verschicken an euch beginnen, da es einige anscheinend sehr eilig haben!


    Im Falle des Verschwindens des Päckchens, bekommt Ihr euer Geld natürlich zurück, ist eben mein Risiko!



    Ich hoffe, dass ich alle zufriedenstellen konnte, dauerte bissl länger, muss ja auch arbeiten und und und

  • Respekt, das würden hier nichtg mehr viele machen. Haben ja doch schon einige ihre negativen Erfahrungen sammeln müssen.


    Ist so aber total OK. Also wenn du den Betrag weißt, einfach 'ne Mail oder PN mit den Bankdaten schicken. Bezahlung erfolgt dann umgehend.


    Danke für den Aufwand & Schöne Grüße
    Stephan

  • Hallo Leute, hab grad ne erschreckende Nachricht bekommen, also:


    Kosten: €15,62 für Blinker ( $190 für 10 Sets)
    € 2,60 Gebühren für die Überweisung ( gesamt €26 )
    € 2,11 Versand zu euch


    macht €20,33 für Jeden, UNHALTBAR!!!


    Habe Ihm gleich geschrieben, dass das so nichts wird!
    Mein Angebot an ihn steht jetzt so, dass ein Endpreis vooooon, rechne rechne rechne: €18,69 ($170) rauskommt, da er mir die Blinker zuerst für $105 angeboten hatte und ich nicht einsehe, für 20 Blinker $85 Versand zu bezahlen!


    Ich hoffe, ich bekomme eine positive Antwort ansonsten kann ich es voll verstehen, wenn ihr aussteigt. Also bis auf bald

  • Ja ich bleib auch dabei.....

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • diese Frage passt hier aber nicht ganz rein, aber ich frage einfach. wer hat schon mit den Richtungsblinker was ausprobiert? gibts da Glühbirnen die da reinpassen , damit man die gelbe Kugel rausnehmen kann? weil im nissan sind die Pins mit anderm Winkel! ?(

  • 20€ sind auch kein Problem für mich.
    Was kosten die eigentlich original von Nissan?
    Wie ich die kenne so viel wie ein halbes Auto :D

  • So, nach viel Geduld und Verhandlungen wie auf nem türkischen Basar am Teppichstand konnte ich dann doch noch was machen!


    €19,31 inkl.Versand und allen Gebühren


    Jeder der die Blinker will schickt mir eine Mail mit seiner Adresse und Menge an


    r.grass@onlinehome.de


    Ihr bekommt dann die Kontodaten von mir.


    Habe 10mal bestellt, sollte also für alle reichen!


    Grüße an alle