Seniorenthread 28+

Es gibt 2.774 Antworten in diesem Thema, welches 164.269 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Last Samurai.

  • und früh ins bett gehts auch, also keine sexy clips auf dsf :will-u-understand:

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    und früh ins bett gehts auch, also keine sexy clips auf dsf :will-u-understand:


    DAS ist zuviel.


    *ohnmacht*

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Ich hatte eine Schweinshaxe bestellt.....Wer hat das verhindert???

  • Zitat

    Original von Flare
    Ich hatte eine Schweinshaxe bestellt.....Wer hat das verhindert???


    Das Schwein! Durch Flucht! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • *Spinnweben entfernt*


    Grummel, holt die Alten vom Tropf!


    Hier muss wieder Leben rein.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • <----------- *Leben rein bringt*


    PS. Mein Kaffeetropf lass ich aber drann. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Drehicz ()

  • *die Schlafmaske abnimmt*


    Oh hier Lebt ja noch was:)

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Zitat

    Original von Drehicz
    Viper44 ich hoffe dein Avatar bist nicht du.


    *schon leicht den grauen Starr verspürt*


    Nein, das ist meine Frau! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Glaub ich nicht, sollte sie nicht auch ein Fell haben. :D


  • Aber was für nee tolle:)


    Harre Yeti´s Sternchen???......ich hab keine übermäßige Köperbehaarung beim sicht kontakt, festellen gesehen können:) lach aber muss ja auch nicht alles wissen
    *schon leicht ängstlich um die Ecke guckt,nicht das Oberschwester hier Plötzlich reinstürmt*

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!




  • *Die Station betritt*


    " Was ist denn hier schon wieder los? Könnt ihr nicht einmal euren Scheiß wegräumen, die Prothesenbecher liegen überall rum, die Gehfrei´s stehen kreuz und quer in der Gegend rum, der Gestank ist unerträglich bei den dreckigen Buxen, die hier unter den Betten liegen...... :eek: :eek: :eek:



    Pfeift und brüllt:


    "Jetzt aber zack, zack aufräumen!!!!!!!!!!!!!!!!!



    *sich erstmal einen Kaffee einschenkt und eine Zigarette rauchen geht zur Beruhigung*



    Viper
    Danke für das Kompliment........









































    Schleimer.......aber du musst trotzem auch mit aufräumen.....das zieht bei mir nicht :D

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • Ich seh nix ....ich seh nix....wo ist meine Hornbrille???...ist doch alles schön sauber hier:)


    Lediglich dem Hansi seine Playboy Heftchen liegen noch rum...aber sonnst.......Tz Tz.....................
    Und zudem stehen die geh frei nur rum, weil wir grad die Senioren Rally hinter uns haben und das Renn gerät halt noch zur Wartung muss......

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

    Einmal editiert, zuletzt von Viper44 ()

  • *Blind über die Flure tapelt*


    Mein Hund! Wo ist mein Hund???

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Wenn ihr nich sofort aufhört, Ausreden zu bringen......


    Z.B.
    - Meine Brille?
    - Mein Hund?



    Dann werde ich, und das ist mein Ernst, die gesamte Station mit



    Andre Rieu


    beschallen und da hilft es euch auch nicht, wenn ihr die Hörgeräte versucht auszuschalten!!!!!!




    Also ran an die Arbeit Jungs, sonst ist hier der Teufel los ......................


















































    ......und ich werde euch noch einen Mitbewohner zukommen lassen.....


    Mister B hat schon Antrag gestellt :stichel:

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • *Mit "Alte Kameraden" vom Grammophon dagegenhält*


    *Dirigierend über die Flure stapft*


    Tatufftada! Tatuffdada!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Nein nein nicht Mister B..... gnade.....Wer wohl Mister B.... sein mag???
    Schnell rennt anfängt aufzuräumen.............Denn Gemeinschaftsbadesraum betritt sich wundert was für komische Tiere da rumkrabbeln....
    Gnade Oberschwester winsel.....
    Womöglich wieder einer dieser neuen, der nur Spaß verträgt wenn er Micky Mouse Heftchen liest.........
    Und hoffentlich auch kein Ex Feuerwehrmann der so gerne Feuer Löschen tut....



    Oh .....mit schlechtem gewissen auf den Teller schaut....ganz heftig sinniert was da wohl für ein Halsband das auf dem Teller vom grillen über ist liegt!

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!