Seniorenthread 28+

Es gibt 2.774 Antworten in diesem Thema, welches 166.711 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Last Samurai.

  • Zitat

    Original von Trecker
    Unter der Laterne, vorm Kasernentor ... aaach, die Zarah, meine erste Wi*vorlage...


    Nu lass die Kirche im Dorf, Du Hochstapler :will-u-understand:
    ....das ging doch mit Mitte Fünfzig nich mehr!

  • Nee, nee, nee



    wasn hier looooooooos, alle schon senil???


    Nix mehr lost mit den alten Lüüüüüüüüüüüüüt.......


    Huhu, noch jemand ohne Sedativa???


    *laut mit dem Mittagsgeschirr klappert*

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • Für mif bitte heute nur eine Fuppe!


    If finde meine Fähne nift!


    *brüllt*


    Birger, Du fatanifer Ftrauchdieb! Gib mir mein Gebiff wieder! :will-u-understand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Oh Sch*****....habe Yeti die "Kukis" als Hustentabletten angedreht....naja, zumindest riecht er gut beim röcheln :D


    *Doc den Krückstock um die Ohren semmelt*


    So!


    *brüllt*


    Ziviiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Katheterwechsääääääääl!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Geil.....unwissender Zivi...... :mmmm:
    Tu ihm mal den Halb-Zoll Gardena Schlauch als Yetis Katheder andrehen :schadenfroh:


    Der Zivi meinte, auf solche Tricks falle er nicht rein. Der Gardena bleibt in Deinem Arsch!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Guten Morgen!


    So heute ist wieder Wäschewechsel:


    Yeti mit Doc,
    Jokel mit Oli usw.


    Also dalli, wir haben alle nicht mehr so viel Zeit.


    :D

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • wir fegen halt nächstes jahr :heul: :heul: verdammt dann steht ne 3 vorne :heul: :heul:

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    wir fegen halt nächstes jahr :heul: :heul: verdammt dann steht ne 3 vorne :heul: :heul:


    Das hatte ich dieses Jahr schon... Gottseidank, fiel das Fegen aus, weil schnee lag und ich auch noch arbeiten musste!!

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Bei mir noch nicht. :finger: :D


    Aber ich lese raus, dass es zum 30. eine große Springerparty für alle Nisboianer bei dir gibt? :D


    Da sind wir doch dabei.... Wann und wo ist die Party...

  • *Aufwacht*


    *Die müffelnde Bettpfanne betrachtet*


    Wo ist der verdammte Vogel vom Bundesfreiwilligendienst?


    Ich will meinen Zivi wiederhaben.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear