Seniorenthread 28+

Es gibt 2.774 Antworten in diesem Thema, welches 163.343 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Last Samurai.

  • Genau Yeti Du hast es erkannt,wie weise Du bist:) nämlich nicht die Ladys haben mich gestützt, sondern ich die Ladys ,weil der Seegang so hoch war(hat ja aber auch gestürmt wie Sau:).....hab heute meine Armspannweite gemessen klarer Fall 2cm mehr warum wohl:):)



    Ich will ne Zivi habn................mit dem Stock wie wirr auf den Boden klopft!!!!!!
    Mir der Bettpfanne um sich wirf....oh sch.......

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Zitat

    Original von Viper44
    Genau Yeti Du hast es erkannt,wie weise Du bist:) nämlich nicht die Ladys haben mich gestützt, sondern ich die Ladys ,weil der Seegang so hoch war(hat ja aber auch gestürmt wie Sau:).....hab heute meine Armspannweite gemessen klarer Fall 2cm mehr warum wohl:):)



    Ich will ne Zivi habn................mit dem Stock wie wirr auf den Boden klopft!!!!!!
    Mir der Bettpfanne um sich wirf....oh sch.......


    Zugenommen vom vielen Essen 8)

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

    Einmal editiert, zuletzt von Biest ()

  • Zitat

    Original von YETI
    [
    Das älteste Weib im Board, das sich im Harz mit Berentzen die Kante gegeben hat, macht hier den Molli!


    Is ja unglaublich! :will-u-understand:


    Ich gebi dir gleich die Kante :will-u-understand:


    Das mach mir aber mal einer von euch nach, Saufen ohne umzufallen (nicht wie Fossie nach nur 2 Bechern Averna).... :D


    ohne Nahrungsauswurf und morgens wieder fit wie ein Turnschuh....


    Werde euch beim nächsten Treffen mal testen..... 8)

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *


  • Ich falle nach dem Saufen auch nicht um!






















    Ich lege mich schon vorher hin. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear




  • Lol Opa Elend die Herausforderung annimmt........aber keine harte Drogen sprich Whisky, oder irgendwelche Obstbrände ,Bärwurtz ist auch bäääääää
    ...wobei ich da noch was in der Bar stehen hätte :) aber der haut Dich um und verschafft ein kostenloses Facelifting:)Den Schapps nehme ich zum Schreibpinsel reinigen.....


    @ Yeti schnell in den Garten Gänseblümchen Pflücken sonst gibt es nix zu Essen:)

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Kaffee aus der Schnabeltasse :D


    Brötchen zum Tunken......


    Tablettenausgabe (für die nächste Woche).....


    Kursangebote für heute....



    *die Oberschwester macht nächste Woche frei*

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • Zitat

    Original von Biest




    *die Oberschwester macht sich oben rum frei*


    *Sich unten rum frei macht* :Sex:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    www.poppen.de ??? ?(


    Ohne www und de!


    Ich hasse Vor- und Nachspiel! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • *Sich verabscheut*

    17.05.2008 Der schönste Tag im meinem Leben


    Der Norden kann so schön sein... 17.01.2013:love2:

  • Zitat

    Original von Jockel

    Zitat

    Original von YETI


    *Sich unten rum frei macht* :Sex:


    *Sich verabscheut*


    *Dich auch verabscheut*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hier riecht es aber streng nach YETI!


    *nase rümpft*


    *Fenster des Fernsehraums öffnet*

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Übrigens hat Viper44 uns gestern beehrt und bleibt bis zum Mittwoch auf dem Campingplatz in Intensivbetreuung von Oberschwester Biest. Er brachte als Ersatz für die alte Bettpfanne aus Splitterholz ein Produkt präzisester Schweizer Ingeneurskunst mit:





    So! Wen setzen wir denn heute mal auf den Topf???:mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Übrigens hat Viper44 uns gestern beehrt und bleibt bis zum Mittwoch auf dem Campingplatz in Intensivbetreuung von Oberschwester Biest.


    wer isn die halbe Portion auf dem Bild *staun* 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o



    Alter... da hab ich den Udo ein paar Monate net gesehen und dann isser netmal mehr die Hälfte. ganz großen :respekt:


    *sich tief verneigt*

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • Ich fragte ihn gestern auch, ob er in das Hemd noch reinwachsen wolle. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Biest hat ti**en!


    Ja!


    Weiß ich!


    Schön! Nicht wahr??? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Biest hat ti**en!



    schon immer 8o


    frag mal Bubba... der hat schon dran gegrabscht 8o


    *duck und weg*

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • Konjunktiv, mein Hörr! Hörrrrr Bubba hätten gerne dran gegrabscht!


    Dafür hätte ich sie aber aus dem Mund nehmen müssen. Und das tat ich nicht! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Oberschwester Biest ist immer noch im Urlaub:


    Sturmfreie Bude im Altersheim!


    Los! Wir machen was völlig Verrücktes:


    Bescheißen beim "Mensch-Ärgere-Dich nicht"


    oder...oder...oder..


    Bei Blaufeuers AOK-Chopper die Luft rauslassen



    oder...oder...oder..


    äh...hmm...


    Doc Croc das Häkelzeug klauen und bei Fossie verstecken.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear