Auto verkauft!

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Heute hab ichs endlich geschafft!


    Der erste Probefahrer, und.....verkauft!


    Mal schauen jetzt brauch ich ein neues Bastelobjekt, weiss jemand woher ich einen Mini 1,3i herbekomme? Muss nicht der schönste sein, nur günstig....



    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Du meine güte. Du hast wohl ein Rad ab. Komm mir bloss nicht mit diesem englischen Schrotthaufen an. :uzi:
    Der ist voll das letzte. Haben einen in der Kundschaft. Nur 4Gänge, bock hart und überhaupt kein Platz. :kotz: :kotz:


    Dann schon lieber eine Ente. :D
    Aber die sollte man auch alle :Boom:


    Stelle somit einen Antrag an die GV, dass NUR NISSAN-Fahrer und Besitzer in der Club dürfen!!!! :peace:

  • gluckwunsch das du dein Auto verkauft hast :Bier: :Bier:


    so so willst NISSAN den Rucken zeigen
    ja ja kannst froh sein das ich gerade in england bin :D :D :D :D


  • und kommt der neue brobefahrer auch in den club,?
    könnte ja sein........war ja nur ne frage..............

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • kauf dir ein nissanvelo, :D
    da hast du echt freude daran und jede menge zeit zum basteln, :D
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • @alle


    JA, ein Velo wäre sicher das beste für Yves. :D


    raffi


    Hätte da noch einen grauen Sunny Gti, in gutem Zustand, zu verkaufen.
    Preiskategorie 6t. :Big:
    Einen Gti-R bekommst Du eh nicht für diesen Preis. :flipa:

  • Danke für die Kritik!


    @ Raffi: Nen GTI-R bekommst du vielleicht ab dem Doppelten Preis.


    @ Yellow: Schrottbüchse....da stimm ich dir zu, so einen such ich auch,.....zum restaurieren. Muss ja irgendwo den ganzen Elektro- und Anlagenkram der bei mir rumliegt verbauen......



    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser


    Danke für die Kritik!


    Gruss Yves


    kein problem :D fur etwas hat man ja freunde :D :Bier:


    @ Raffi


    komm doch nach England, hier findest du sicherlich einen GTI-R in deiner Preisklasse
    habe schon ein paar gesehen die zum verkauf stehen

  • bähh, ich hasse england und die engländer!! kann ich nicht ausstehn dieses volk!


    hm, yellow! den müsste ich mir mal ansehen, habt ihr samstags offen? und wie lange habt ihr am freitag abend offen?


    ps: hab mir jetzt ne 250Watt (RMS) bassröhre eingebaut! muahaha! rockt enorm, aber der verstärker ist noch zu schwach! da kommt noch en neuen rein! :D

  • @ Raffi: Hab noch ein Paar rumliegen, kannst jeden mal ausprobieren. Wenn du willst kannst du auch den 5Kanal Amp haben.... zu einem Guten Preis versteht sich.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • raffi


    Was willst Du dir den anschauen?
    Du hast doch meinen Sunny auch schon gesehen,oder. ?



    Yves


    Wie war das doch gleich mit dem anrufen?? Hab noch nichts gehört von Dir.
    Du solltst mal dein Profil aktualisieren. Auto hast Du ja nun keines mehr. :heul: :uzi:
    Und wiso steht bei deinen Profil nichts von Club?? ?(
    Willst wohl als Presi deine zugehörigkeit verbergen. :D

  • 3-türer sind schwer z`finde. Und gsehnd irgendwie so abgsaget us.


    Cha ja die hindere Türe zueschweisse. Denn isches au en 3-türer. :D :D

  • Zitat

    Original von manean.ch
    bähh, ich hasse england und die engländer!! kann ich nicht ausstehn dieses volk!


    das habe ich am anfang auch von den Englandern gedacht, habe jetzt aber meine Meinung voll geendert und bin recht zufrieden mit den Englandern


    @ Yves


    hast du eventuell noch einen 4Kanal Amp ???
    und wieviel Watt ???


    Brauchte da denn noch einen wenn ich wieder nach Hause komme
    und bei etwas anderem deinen Fachmannischen rat :D :Bier:

  • Dann gratuliere ich auch mal zum Verkauf. Ist schon schade,... :heul:


    Wieviel hat denn der neue Besitzer liegen gelassen für deinen Primera? Hast das Geld bekommen, für das der Wagen ausgeschrieben war?


    Gruß Daniel

  • Hab einen kleinen Abschreiber gemacht, dafür ohne Garantie - Ab Platz!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!