1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Reifenrechner
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Links
    1. Nissan
    2. Nissan YouPlus
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Nissanboard
  2. Nissanclubs

Nissan Freakz Schweiz

Das Board f?r die Nissan Freakz Schweiz.
• Nissan Freakz Schweiz

  • RSS-Feed
      • Letzte Antwort
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Update Forensoftware 31

      • Danke 5
      • Jens [NOT]
      • 22. April 2026 um 12:25
      • Jens [NOT]
      • 18. Mai 2026 um 12:42
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      263k
      31
    3. knama

      18. Mai 2026 um 12:42
    1. [Allgemein] Hifi - Machungen und Fragen 400

      • NOS-Cruiser
      • 30. September 2006 um 09:09
      • NOS-Cruiser
      • 11. Dezember 2008 um 18:20
    2. Antworten
      400
      Zugriffe
      89k
      400
    3. Nuke

      11. Dezember 2008 um 18:20
    1. [Allgemein] Laberecke 462

      • Viper44
      • 1. August 2006 um 10:13
      • Viper44
      • 3. November 2008 um 10:06
    2. Antworten
      462
      Zugriffe
      85k
      462
    3. NOS-Cruiser

      3. November 2008 um 10:06
    1. [Treffen] Planung - was machen wir als nächstes? 176

      • NOS-Cruiser
      • 2. August 2006 um 22:40
      • NOS-Cruiser
      • 21. September 2007 um 10:31
    2. Antworten
      176
      Zugriffe
      46k
      176
    3. NOS-Cruiser

      21. September 2007 um 10:31
    1. Gibt es den Club noch 1

      • Jens [NOT]
      • 18. Juni 2013 um 22:24
      • Jens [NOT]
      • 28. April 2014 um 20:58
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      9,8k
      1
    3. Nissan_sx_S13

      28. April 2014 um 20:58
    1. Kann mir jemand von euch nen Gefallen tun?

      • ReisKocherPilot
      • 15. August 2012 um 00:43
      • ReisKocherPilot
      • 15. August 2012 um 00:43
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. was darf man in der schweiz 11

      • Bady-key
      • 20. September 2009 um 23:34
      • Bady-key
      • 2. Oktober 2009 um 17:44
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      7,5k
      11
    3. Bady-key

      2. Oktober 2009 um 17:44
    1. Geburtstagsecke 31

      • Hanswurst
      • 3. Juli 2007 um 07:04
      • Hanswurst
      • 5. Juli 2009 um 23:13
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      14k
      31
    3. Viper44

      5. Juli 2009 um 23:13
    1. Suche 350z Fans Nordwestschweiz 2

      • fotoloft
      • 5. April 2009 um 16:52
      • fotoloft
      • 6. April 2009 um 12:36
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      3k
      2
    3. Nuke

      6. April 2009 um 12:36
    1. Lebt den der alte ................... 18

      • Pfetschle
      • 14. März 2009 um 22:04
      • Pfetschle
      • 20. März 2009 um 19:26
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      9,4k
      18
    3. Pfetschle

      20. März 2009 um 19:26
    1. Vielleicht besteht ja Interesse Nissan GTI 16V 1

      • Excellent27
      • 16. Dezember 2008 um 12:51
      • Excellent27
      • 18. Dezember 2008 um 06:02
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2,8k
      1
    3. Viper44

      18. Dezember 2008 um 06:02
    1. Gebliztdingst 17

      • BluB00r
      • 1. Mai 2007 um 12:27
      • BluB00r
      • 23. November 2008 um 15:54
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      11k
      17
    3. Nuke

      23. November 2008 um 15:54
    1. [Treffen] 19. US-Car Meeting in Sulgen 29. Juni 2009 12

      • NOS-Cruiser
      • 19. Juni 2008 um 11:24
      • NOS-Cruiser
      • 30. Juni 2008 um 16:59
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      7,3k
      12
    3. Viper44

      30. Juni 2008 um 16:59
    1. Nissantreffen Crawinkel 2008 8

      • derK3nnY
      • 11. Mai 2008 um 17:08
      • derK3nnY
      • 29. Mai 2008 um 20:39
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      5k
      8
    3. SePtOn

      29. Mai 2008 um 20:39
    1. Treffen Zuchwil 4. Mai 22

      • NOS-Cruiser
      • 28. April 2008 um 13:24
      • NOS-Cruiser
      • 7. Mai 2008 um 10:11
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      11k
      22
    3. NOS-Cruiser

      7. Mai 2008 um 10:11
    1. Schaffhausen und Co... 5

      • Hanswurst
      • 19. April 2008 um 13:47
      • Hanswurst
      • 22. April 2008 um 18:44
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      4,2k
      5
    3. NOS-Cruiser

      22. April 2008 um 18:44
    1. [Projekt] Mein S13 soll endlich fertig werden 275

      • NOS-Cruiser
      • 4. August 2006 um 17:07
      • NOS-Cruiser
      • 22. März 2008 um 21:07
    2. Antworten
      275
      Zugriffe
      60k
      275
    3. hm-racer

      22. März 2008 um 21:07
    1. [Projekt] Mein neues Sunny GTI-S Projekt 99

      • N14cruiser
      • 3. August 2006 um 16:22
      • N14cruiser
      • 18. Februar 2008 um 21:59
    2. Antworten
      99
      Zugriffe
      34k
      99
    3. NOS-Cruiser

      18. Februar 2008 um 21:59
    1. [Schlachtfest] Sunny GTI N14 von N14cruiser 159

      • N14cruiser
      • 17. August 2005 um 21:24
      • N14cruiser
      • 25. Oktober 2007 um 19:07
    2. Antworten
      159
      Zugriffe
      47k
      159
    3. N14cruiser

      25. Oktober 2007 um 19:07
    1. [Museum] Datsun 280ZX 2+2 Plätzer blau mét. von NOS-Cruiser 12

      • NOS-Cruiser
      • 7. November 2006 um 13:33
      • NOS-Cruiser
      • 10. Oktober 2007 um 15:20
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      8,6k
      12
    3. NOS-Cruiser

      10. Oktober 2007 um 15:20
    1. Lustisches... 10

      • Hanswurst
      • 16. August 2007 um 11:26
      • Hanswurst
      • 13. September 2007 um 20:26
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      7,4k
      10
    3. NOS-Cruiser

      13. September 2007 um 20:26

Darstellung

Vielen Dank oggsi_eggdschen

Thema

Alt im Forum

Hallo liebe Freunde dieses Forums,

dies ist unweigerlich mein alllerletzer Beitrag hier ( und anderswo )

Mein Körper hat Bart- und Haarwuchs eingestellt und nach 14 Tagen UKGM gehts mir auch nicht besser.

Mal ein Tag zu Hause, nachher wieder Klinik.

Nach einem 3/4 Jahr Diagnose hat man mir schwarzen Hautkrebs attestiert zusammen mit sehr fortgeschrittten Metasten im Gehirn, die Ich auch deutlich spüre.

Ich habe nur noch unter 1% meiner Kraft, bin mehrfach gestürzt, und bin nur noch Millimeter von…
oggsi_eggdschen
27. Oktober 2024 um 16:44

Heiße Themen

  1. [Allgemein] Laberecke

    462 Antworten
    Vor 19 Jahren
  2. [Allgemein] Hifi - Machungen und Fragen

    400 Antworten
    Vor 19 Jahren
  3. [Projekt] Mein S13 soll endlich fertig werden

    275 Antworten
    Vor 19 Jahren
  4. [Treffen] Planung - was machen wir als nächstes?

    176 Antworten
    Vor 19 Jahren
  5. [Schlachtfest] Sunny GTI N14 von N14cruiser

    159 Antworten
    Vor 20 Jahren

Statistik

  • 94 Themen
  • 2.663 Beiträge (0,31 Beiträge pro Tag)

Forum online seit...

24 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 15 Stunden und 14 Minuten
  1. Nutzungsbestimmungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Farbschema wechseln!
Community-Software: WoltLab Suite™