Handy bis 300 EUR

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 4.904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Das einzig blöde beim K700i ist der fehlende Speicherkartenslot, die 32 MB sind mit MP3s und anderem Kram einfach zu schnell voll, sonst wäre es nahezu perfekt.

  • wenn ich regelmäßig durchsortier hab ich sowieso nie mehr wie 10-15 Lieder drauf von dem her kein Problem für mich.


    Hab mir schon mal den Theme Generator gesaugt mal schauen ob ich am Wochenende zum Basteln komm um eins zu machen.


    EDIT: Wenn ich das mit den Firmware Versionen richtig verstehe ist deine bereits die aktuellste.

    Einmal editiert, zuletzt von TheShade ()

  • Zitat

    Original von Juke
    Das einzig blöde beim K700i ist der fehlende Speicherkartenslot, die 32 MB sind mit MP3s und anderem Kram einfach zu schnell voll, sonst wäre es nahezu perfekt.


    das problem habe ich denn nicht bei mein p900.. :D 8)
    habe mir vorgestern schon vorab ein 128mb memory stock duo gekauft :D


    werde denn, wenn ich es habe, ein pic posten :))

  • `Hab am Wochenende angefangen ein 350z theme zu basteln was aber leider am mangelnden Photoshop gescheitert ist. der wird aber heute nachinstalliert.

  • mahlzeit!


    hier wird schon diskutiert, für eine speichererweiterunf für das k700i


    nur mal so, vielleicht interessiert es euch ja :)

  • Beschämend aber es ist so!!


    Ich hab bis dato immer noch kein neues Handy!!!


    Alcatel 4 ever :D


    Mir sind die Modelle die mir gefallen einfach zu teuer siehe 6680!!


    Mir is das SONY-ERICSSON D750I aufgefallen!!


    Ab 0€ aber immer bei T-Mobile!!


    Was haltet ihr von dem??


    Is das brauchbar??


    Nismo3

  • SGH500...


    Ne , is ned so mein Ding ,auch eher n Frauenteil ned oder?? :D


    Will außerdem auf keinen Fall irgendwas zum klappen,schieben udm.


    Was mir noch gefallen würde is das Motorla E1000!!


    Nismo3

  • Das Samsung SGH-D500 ist ein Hammer geiles Buisness Telefon, sehr viel Technik drin, und interner Speicher von 96 MB!!! :eek:
    Aber das war´s dann, man kann keine Karte rein tun.


    Frauen finden das Handy zwar toll, aber die kommen mit der vielen Technik doch garnicht klar. Daher kein Frauen Telefon. Hat aber schon jede Sau (ich auch) weil ja alle tollen Telefone zu meist schon für 0 € hinterher geschmissen gibt.


    ecki, wußte garnicht das du so ein Handy- "Experte" bist.
    Und da hast du nur ein Nokia?

  • ich habe mehrere handys (12stück). ich habe damals auch viel mit handys zu tun gehabt (klick für meine alte homepage) und daher bin ich in diesen gebiet auch ein wenig experte :D

  • die aufhäng probleme ham fast alle symbian software handys (serie 60) vorteil man kann jede woche mal nen update aufs notebook spielen und dann gehts wieder :D


    die serie 60 smartphones sind halt von der möglichkeit der java anwendungen recht intresannt...
    z.b das handy als navigationssystem ;D