Zuverlässiges Fahrzeug

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.447 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hanswurst.

  • Wollte nur mal kurz berichten, dass mein N15 (Bj. 1996, Kilometerstand knapp 154.000 km) gestern ohne Mängel durch HU / AU gekommen ist.


    Ist doch mal ein tolles Ergebnis, das von der Zuverlässigkeit unserer Fahrzeuge zeugt. Andere 8-jährige mit so einer Kilometerleistung sehen da teilweise nicht so gut aus...


    Gruß
    Stephan

  • Mein N14 ist 11/02 auch ohne Mängel durch den TÜV. Da war er immerhin schon 11 Jahre mit ca. 180.000 km.
    Mal schauen, wie's dieses Jahr aussieht!

  • Ach Stoho, was wir Dir gestern vergessen haben zu sagen: Der GTÜ-Ing. möchte dann doch 300,- Ocken statt der zuerst angesagten 200,- haben, es waren ihm doch zu viele haarsträubende Mängel über die er hinweg sehen müsste! :D


    Nö, passt schon, es gibt sicher wenige Fahrzeuge - Zermedes, BSE, KdF, Raudi und wie sie alle heißen eingschlossen - die im alter mit einer solchen Regelmässigkeit ohne Beanstandung über den TÜFF gehen!


    Japaner halt. ;)


    Echte Japaner. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • na hi,
    da kann ich dir nur zustimmen. fahre einen 96-iger Almi Stufenheck. Der Hat zur Zeit 116.000 km auf der Uhr und noch nichts gehabt.
    Hatte vorher ne N14. Den habe ich nach 10 Jahren und 200.000 km verkauft. Der hatte sogar noch die originale Batterie!!! Mit diesem Auto hatte ich nie Probleme.


    Beim meinem N15 geht jedoch jetzt langsam der Fahrersitz kaputt. Hat da vielleicht jemand nen neuen?


    Gruß Andreas

  • Hi zusammen,


    wie krumme Geschäfte??? :D :D :D


    was sind das denn für Sitze???


    Ciao Benny

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    • Offizieller Beitrag

    was heißt hier krumme gesschäfte! ???


    dürften nix für dich sein! weil orginal almera!
    so sehen die aus! gehört aber eigentlich nicht zum thema!

  • aha... ich such was mit Leder und Sitzheizung...


    weißt du wer sowas hat oder günstig macht???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"