-Geld +Zeit Was würdet ihr machen?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.206 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoned.

  • Ich hab mal ne blöde Frage ;)


    Da ich im Moment nicht so flüssig bin, aber Freitags nicht arbeiten muss; was würdet ihr an eurem Wagen machen, was möglichst kein, oder nur ganz ganz wenig Geld kostet???


    Gruß
    Fulgore

  • Waschen und Polieren!!


    :DRainer

  • keine ahnung wies bei dir innen aussieht, aba da kann man sicherlich auch noch was verschönern ... *LINK*


    muss ja nich gleich mit stoff bezogen werden, aba nen bisschen lackiern die innenteile ... sieht schon schick aus :) habsch vorgestern auch gemacht

    Einmal editiert, zuletzt von Close ()

  • Rainer: Polieren werde ich im Betrieb machen (anstatt im Zug zu pennen *g*)


    @Close: Wie viele schichten Lack hast du denn immer lackiert und hast du zusätzlich Klarlack verwendet?

  • also ich hab das zum ersten mal gemacht ( und 3 wochen vorher mittelkonsole )


    ich hab auf den teile 2 schichten filler, 3 oda 4 schichten farbe und 2 ma klarlack matt, ich bin richtig zufrieden ;)


    es wäre aber sicherlich besser, wenn du noch andere fragen würdest, da ich wie gesagt das zum ersten mal gemacht habe und noch unerfahren bin :P