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dann könnte ja glatt das gleiche Getriebe beim Chris drin sein wie bei mir...zumindest was die Übersetzungen betrifft
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Also der P11 Tacho zeigt wohl allgemein eher mehr als weniger im Vergleich mit dem -144 an.
6600 dreht meiner bei etwa 230. Das stimmt. bei 240 ca. 6900 und bei 7150 250. Bei ca. 255 macht er dann den Hahn bei 7250 zu.
Also ein wenig kürzer ist der P11 GT schon, aber es kommt hier irgendwie kaum zum tragen.
Kann noch 2000 und 72 anbieten.
3000 und 112
4000 und 147
5000 und 178
6000 und 208
7000 und 242
Genauer gehts nicht.
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@ Nismoon
Danke für den Beitrag, aber hier gings um die SR20DE's und ihre Übersetzungen und Tachos.
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tja und daher meine Überlegung ob da womöglich gleiche Getriebe verbaut wurden 1.6er <> 2.0er
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Zitat
Original von Nismoon
tja und daher meine Überlegung ob da womöglich gleiche Getriebe verbaut wurden 1.6er <> 2.0erKann nicht. Die Baugrößen der Getriebe sind schon unterschiedlich zwischen
1.6er und 2.0l. -
schön zu wissen...endlich mal einer der einem Klarheit verschafft...dann sind wohl nur die gleichen Übersetzungsverhältnisse
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mehr Kolben? also irgendwie sind das beide Vierzylinders
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@ Nismoon
Deiner ist nur per Zufall ähnlich im 5. übersetzt.
Du hast aber trotz des 1,6'ers ne längere Übersetzung im 5. Gang als der GT/TS.
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@ Nismoon
Recht hast du!
Den GA16 haben sie im Primera schon immer zu Tode übersetzt....
Im 5. Gang echt kaum fahrbar.
Schon komisch. Voll und ganz auf Spritsparen ausgelegt....
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zumindest den fünften...ansonsten find ich den schon recht drehfreudig
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armer Tropf
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@ krassmann
Das ist eh klar, das der GT kürzer als der normale 2,0l ist. Die Achsübersetzung ist ja kürzer! Zudem ist der 3. und 4. noch mal speziell kürzer ausgelegt.
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habe nichts gegenteiliges behauptet.
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