Verkleidung im Kofferraum N14

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.864 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Steffen.

  • Hallo, habe gesehen, dass bei meinem N14 Stufenheck in der Heckklappe Löcher zur Befestigung von einer Verkleidung vorhanden sind. Weiss zufällig jemand, obe es die bei Nissan gibt? Wenn ja, was kostet mich so ein originaler Stofffetzen? Hat jemand sowas zufällig noch für mich übrig?? MFG Drubel ?(

  • :spring: hi drubel!


    wenn ich das richtig verstanden habe redest du von der nummerschild verkleidung oder???wenn ja fehllt dort bei dir die verkleidung (die is aber aus plastik) oder meinst du den kompleten teppich im kofferraum???


    mfg sandra

  • ?( Nein, ich meine den Teppich, der an die komplette Klappe kommt. Und zwar geht de von dem waagerrechten bis hinten zum senkrechten Teil, also nur an die Klappe von innen...nicht der Nummernschildrahmen oder sonstiges. Sowas suche ich. :P

  • :spring: sorry aber an der klappe da gibt es keinen teppich da is ne plastikverkleidung drum als schutz für die kabel und damit es n icht so schlimm aussiehtoder meinst du an den radkästen drum herum???wenn ja geh am besten auf nem schrottplatz weil wenn du sowas beim händler bekommst es bestimmt ne menge kohle kostet


    mfg sandra

  • Zitat

    Original von sandraN14
    :spring: sorry aber an der klappe da gibt es keinen teppich da is ne plastikverkleidung drum als schutz für die kabel und damit es n icht so schlimm aussiehtoder meinst du an den radkästen drum herum???wenn ja geh am besten auf nem schrottplatz weil wenn du sowas beim händler bekommst es bestimmt ne menge kohle kostet


    mfg sandra


    Ich denke er meint die Verkleidung des Kofferraumdeckels. Da ist beim N14 Stufenheck nämlich nur nacktes Blech von innen. Beim 3-/5-türer ist da wohl die Heckklappe verkleidet.

  • Ja, genau dieses Dingens meine ich. Das ist auch in keinem Auto, was auf dem Schrottplatz steht. Kann es sein, dass diese Verkleidungen im SLX vorhanden sind? PS. Der Blaue N14 sieht von der Farbe her tierisch geil aus; ist das original Lack?

  • yo blau steht dem wagen richtig gut *g* original is die nich oda? *g* hi sandra ! sandra hat genau so wie ich den fiftback also das fließheck und da ist die verkleidung imma dabei *angeb* und der hatchback hat sowas auch *festdranglaub* :P

  • mach dir doch einfach eine !!! würde ich die klappe ausbauen dann folie drüberlegen vielleicht noch nen paar styropor fetzten so zurechtschneiden das das, wenn du die matte(n) drauflegst eine ebene fläche giebt und dann ne glasfasermatte drauf, mit teppich bespannen und fertig (vor dem teppich aber nicht die halterungen zu befestigen vergessen)
    denke mal das müsste klappen und einige blicke next year in neuruppin auf sich ziehen *ggg*
    ps: wenne dir schon die arbeit machst kannste gleich den ganzen kofferraum ausbauen *gg*

  • Farbe ist original, geminiblau. Ist ein Sunny Holiday. Die Farbnummer hab ich gerade nicht da, müsste ich nachschauen.

  • Zitat

    Original von [NSM]Steffen
    [OFFTOPIC]
    Das ist wirklich ein schöner Farbton, der deinen N14 schmückt :)
    [/OFFTOPIC]



    Ja wa, sehe ich auch so allemal besser als so`n stino silberner P10 *g* :D :D :D ;)


    gruss Knuffel :]

  • Stinokarren sind echt das letzte...noch schlimmer sind aber die, die nen SR20DET vorgaukeln wollen, obwohl weit und breit keine Leistung da ist :flipa:

  • :P Geil!! Wenn du den richtig fett zurecht machen würdest, könntest du sehr viele ander N14-Fahrer damit ausstechen!!! Schon alleine von der Farbe her. Sieht auch top gepflegt aus. Damals hatte ich mal vor mir einen in dieser Farbe zu holen, allerdings als 3-Türer. Aber das war mir dann doch zu weit, war ein Autohaus. :Bier:


  • das ist ein wirklich ein tolles auto das diesen farbton schmückt :Bier:


  • Du würdest glücklich sein, wenn Du so einen hättest! So und nun schluß mit den "Beleidigungen"

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }



  • *lachkaputt*


  • Ey guhkst du oder was?
    Isch laber mit Knuffel so wie isch bock hab. :peace: