Mein neuer Fan-Aufkleber!

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.750 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von micratiger.

  • Ich wollte euch mal meinen neuen Aufkleber vorstellen!!! Siehe Bilder.


    MFG Marcel


    1:

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

    Einmal editiert, zuletzt von stulle100 ()

  • 2:

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

    Einmal editiert, zuletzt von stulle100 ()

  • und nochmal das ganze Auto:
    sorry, die Fotos sind nur mit nem Handy gemacht!

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

    • Offizieller Beitrag

    coole sache :)

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Oh mist! Habe gerade gesehen, dass ich den Titel falsch geschrieben habe :rolleyes: Wollt eigentlich "Fan-Aufkleber" schreiben!
    Kann das mal einer ändern? Habe keine Ahnung wie das geht, oder ob ich das überhaupt kann! :Bier:

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • @ Stulle...nicht schlecht...selbst gemacht? wenn ja bestell ich einen :D aber ich hätt den unten angeklebt hinter die Scheibenwischer von innen an die Scheibe ...dafür halt n'bissl breiter und nicht so hohe Schrift aber sonst sehr schön

  • @ Nismoon: an unten hin kleben habe ich auch dran gedacht. Aber da sieht es ja keiner!
    Idee stammt von mir. Gemacht hat den mein Onkel. Der hat ne Firma für beschriftungen, usw. Ich könnte ihn ja mal fragen, was das kosten würde.
    Da ich irgentwann sowieso ne neue Windschutzscheibe brauche, werde ich mir dann nochmal einen machen lassen, der dann noch etwas breiter ist, und wo das www. und .de weiter dran sind! Und dann kommt auch noch ein Blendstreifen hin!

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • Das sieht man glaub mir...als wenn ich einen bekommen könnte hätt ich den schon ganz gern über die ganze untere Breite von meiner P11 Scheibe...die Rundung müsste der auch mitmachen und die Buchstaben müssten alle gleich hoch sein...naja kannst ja mal deinen Onkel Fragen...ich denk mal da gibts bestimmt noch mehr interessenten hier im Board...

  • Sieht echt gut aus. Also wenn dein Onkel das machen kann würde ich auch einen nehmen.

    Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das lesen auf.

  • @ stulle



    sieht echt gut aus. würde für meinen primera auch einen nehmen. sowie du den hast nur eben halt über die ganze scheibe.



    MfG Badboy80

  • Zitat

    Original von stulle100
    Oh mist! Habe gerade gesehen, dass ich den Titel falsch geschrieben habe :rolleyes: Wollt eigentlich "Fan-Aufkleber" schreiben!
    Kann das mal einer ändern? Habe keine Ahnung wie das geht, oder ob ich das überhaupt kann! :Bier:


    Titel geändert! :))

  • Also ich finde ihn scheiße :kotz:. Nein war nur ein witz :D Ja frag mal deinen Onkel was das kosten würde weil wenn er nicht so teuer ist würde ich mir gerne nen kleinen machen lassen. So für die Heckscheibe. So wie Nismoon schon sagte alle Buchstaben eine größe.


    MfG
    NipponFan

    Nichts
    Ist
    Schöner
    Schneller
    Als
    Nissan

  • Sorry, habe noch keinen Preis! Mein Onkel hat gerade Stress mit Messeaufbauten. Aber ich werde ihn demnächst dann mal anrufen! :Bier:

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich habs jetzt endlich geschafft meinen onkel zu fragen!
    Der Aufkleber würde so ca 9€ kosten. Der ist dann ca. 100cm breit.


    mfg Marcel

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier