Weihnachten!!!

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 6.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JoggyP11.

  • Zitat

    Original von N 5Zehn
    ne so ist das ja nicht! das werde ich schon verkraften


    mit nächstem clubabend steht auch auf der kippe da ich noch nicht weis ob ich an dem tag arbeiten muss


    das kannst du doch nicht machen . ich brauch einen der mit dem navi voraus fährt :D sonst verfahre ich mich noch zum nächsten clubabend :D


    gruß willi

  • achja der treffpunkt ist wohl einfach zu finden.


    elli sollte auch mal langsam bekannt geben wo das ist damit man sich drauf einstellen kann und nicht erst 1 tag vorher....

  • Zitat

    Original von N 5Zehn
    achja der treffpunkt ist wohl einfach zu finden.


    elli sollte auch mal langsam bekannt geben wo das ist damit man sich drauf einstellen kann und nicht erst 1 tag vorher....


    Elli ist zur Zeit noch im Urlaub.
    Außerdem wars beim letzten Clubabend ja auch nicht viel anders ;)
    Da hast du auch erst ein Tag vorher den Treffpunkt reingeschrieben, also fass dir mal an die eigene Nase


    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original von BadAss
    Elli ist zur Zeit noch im Urlaub.
    Außerdem wars beim letzten Clubabend ja auch nicht viel anders ;)
    Da hast du auch erst ein Tag vorher den Treffpunkt reingeschrieben, also fass dir mal an die eigene Nase


    Gruß
    Christian


    naja ich bin ja auch davon ausgegangen das martina sich um die sache kümmert aber das war wohl nichts.

  • Zitat

    Original von N 5Zehn


    naja ich bin ja auch davon ausgegangen das martina sich um die sache kümmert aber das war wohl nichts.


    Dir ist doch bekannt das sie momentan nich online gehen kann.....


    Und ausserdem hast Du das Thema eröffnet..



    Ich habe sie ja drauf angesprochen und da meinte sie das Du das machen würdes da Du dich da ja auskennen würdest.

  • also meiner meinung nach läuft hier was falsch.


    es wurde doch am clubabend gesagt das elli sich um die location kümmert oder? und woher soll ich wissen wo sie hin möchte? wenn ich das ja wüste könnte ich evtl. einen treffpunkt wissen. Da duisburg aber groß ist und ich keine lust habe durch halb duisburg zu fahren sollte man das mindestens bekannt geben und wenn man nciht kann durch freunde bekannt geben lassen.


    und ich habe den thread auch nur eröffnet damit man sich dazu auch schonmal äussern kann und nicht erst 2 tage vorher

  • Zitat

    Original von N 5Zehn
    also meiner meinung nach läuft hier was falsch.


    es wurde doch am clubabend gesagt das elli sich um die location kümmert oder? und woher soll ich wissen wo sie hin möchte? wenn ich das ja wüste könnte ich evtl. einen treffpunkt wissen. Da duisburg aber groß ist und ich keine lust habe durch halb duisburg zu fahren sollte man das mindestens bekannt geben und wenn man nciht kann durch freunde bekannt geben lassen.


    Ich glaube da hast du jetzt was missverstanden....


    Zitat

    Orginal von JoggyP11
    Ich habe sie ja drauf angesprochen und da meinte sie das Du das machen würdes da Du dich da ja auskennen würdest.


    ^^ bezog sich noch auf Martina und nicht auf Elli ;)



    Gruß
    Christian

  • und was soll mir das jetzt sagen? soll ich mich jetzt um ein lokal kümmern wo ich mich nicht gut auskenne? wenn elli keine zeit dazu hat können wir uns auch gerne in Oberhausen treffen und du (BadAss) kann sich dann um das lokal kümmern.


    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von N 5Zehn
    und was soll mir das jetzt sagen? soll ich mich jetzt um ein lokal kümmern wo ich mich nicht gut auskenne? wenn elli keine zeit dazu hat können wir uns auch gerne in Oberhausen treffen und du (BadAss) kann sich dann um das lokal kümmern.


    :rolleyes:




    Hallo,


    das war auf den letztn Club Anend bezogen.
    Das hatt über haupt nichst mit dem nächsten zu tun.


    Ich werde das mit Elli klären und die Wegbeschreibung selber rein setzen.


    Wenn es dann noch was zum mekern gibt kann man sich gerne dann an mich wenden.

  • das soll kein meckern sein. nur wenn man sagt elli kümmert sich um den clubabend im november und dann sagt man dachte ich sollte es tun dann farge ich mich was da für eine absprache ist