Nismo S15???

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.880 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xrated.

  • Hallo Leute,


    was im aller Welt ist das für ein Geschoss?


    Habe ich bei AutoScout unter 350z gefunden. Ich tippe aber mal auf einen Nismo S15


    476 PS und einfach genial! auchhabenwill! :P

    Zitat eines BOSCH-Kundendienstmitarbeiters:
    "Wollen Sie was Gutes, oder darf's auch etwas von BOSCH sein?"

  • Skyline GT-R 33 :D

    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...

  • fake :p

    [lexicon]Y10[/lexicon] Bj. '97 Stand: 293.000 km RIP.... [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 01.2002 Stand: 180.000 km RIP

  • ?( ?( ?( ?( ?(


    komische daten.....


    wie schon gesagt vor ein jahr erst angemeldet.!?!?! Dann noch aufgeböhrte 3.5 liter ccm wie ;)



    naja.... ich würd da ma ne email hinschicken aus fun und sagen du komms aus bremen extra nach münchen um ihn ma probe zui fahren ^^



    ma schauen wie es weiter geht ;)

  • ich wette du wirst jemanden am Telefon haben der von überhaupt nichts bescheid weiß


    wahrscheinlich irgendeinen Porsche Fahrer der nicht glaubt das ein Nissan schneller sein kann :tongue: