!!!!!!BITTE ; WICHTIG:Umbau von 1Liter auf 1,3er!!!!!!

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 15.216 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WaserS.

  • Sonst lass dich doch mal von den "Freunden und Helfern" anhalten und auf Leistung prüfen ;)
    Ich war mit meinem Bruder bei B&S in - lass mich lügen - Kaltenkirchen, weil er seinen Nexia gechipt hat. 75 auf 102 PS hat auch was. Und da hatte er Prüfstand :Cobra:
    also wie gesagt :]


    mfg

  • Fettes Respekt an dich WasserS das du deinen Umbau durchgezogen hast! Jetzt wollen wir sehen wie du einen SR20DE in deinen K11 einbaust! Auf welchem Treffen wirst du sein nächstes Jahr???

  • Mal sehen,wenn dann Neuruppin ist am günstigsten für mich. :D
    Aber erstmal gehts mir ja noch um´s Steuergerät.
    Hat denn nicht zufällig einer einen bekannten/Freund, ähnliches, den er mal deswegen fragen könnte ?(

  • Hey Waser,


    Glüxxwünsche zum Umbau. Franzi hatte sich ja auch mal vor ettlicher Zeit daran versucht und hat entnervt aufgegeben. :D


    Gib gut acht auf den Straßen von Berlin. Lt. meinem Händler fährt mein K11 jetzt in Berlin rum. Pics bei mir in der Gallerie :Big:

  • [ps @speedhunter mit dem richtigen motor wäre das auch garkein aufriss gewesen einfach raus rein fertig ;) ]

  • ja ok das mag sein ich habe jetzt schon wieder ein angebot bekommen für nen 1,3l für 399€ + 60€ versand und 45.000km druff... :)


    also probs mit der motorsuche habe ich net... bin halt noch am überlegen wo ich das teil hinstelle wenn ich mir einen kaufe, denn ich werde das teil erstmal komplettüberholen und habe dann das ganze jahr zeit bis sommer 2006 den motor erstmal mit klassischem saugertuning zu bearbeiten... dann kann ich 2006 mit dem im wintereingebauten motor auf bmw jagt gehen lol